Palm Tungsten T2 via bluetooth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 13. November 2003.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe einen Palm Tungsten T2 mit bluetooth und ich habe in meinem Powerbook bluetooth, die beiden Geräte können sich auch verbinden, usw.
    Nur das syncen funktioniert nicht, was muß ich da machen? Im Palm scheint es nichts für bluetooth sync zu geben und in der Palm Desktop Software die ich auch installiert habe, sieht es auch nicht danach aus.

    Danke,

    Manuel
     
  2. macmatic

    macmatic New Member

    Du musst die Verbidung über Bluetooth erst im Palm-HotSync-Manager aktivieren. Dort müsste unter den möglichen Verbindungen auch Bluetooth sein.

    Mit meinem T3 geht es super!

    Evtl liegt es daran, dass du eine älteren PalmDesktop-Version installiert hast, die diese Funktionalität noch nicht dabei hatte, weil sie evtl., einem Gerät beilag, dass kein BT hatte? Möglich?

    Ich würde einfach meine Daten mal sichern und den Palm-Desktop (evtl den mitgelieferten mit dem T2) neu installieren.

    Gruß, macmatic
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    hast du das syncen mit dem t2 jetzt hinbekommen? überlege mir nämlich ob ich mir auch einen besorgen soll. gibt es alternativen mit bluetooth?
     

Diese Seite empfehlen