Palm Tungsten T5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von drummler, 1. Dezember 2004.

  1. drummler

    drummler New Member

    Hallo zusammen,

    Der neue von Palm würde mich reizen und nun möchte ich fragen, ob jemand schon einen T5 sein Eigen nennen kann.
    Es gibt ja Vor- und eben auch Nachteile zum älteren Model T3. Vibra und Mic benötige ich nicht, aber der nichtflüchtige Speicher beim T5 klingt für mich gut. Wie sieht aber das Gehäuse aus? Dies ist nur aus Plasitk und nicht aus Metall :-(
    Und wie sieht der Gebrauch dieser Palms am Mac aus? Abgleichen sollte kein Problem darstellen.
    Was sind Eure Erfahrungen? Würde mich freuen Eure Meinung zu lesen zum T5 in Bezug auf den T3. Besten Dank.

    Gruss, Drummler
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Ich hab ihn seit drei Wochen und bin sehr zufrieden! Metall und wie, abgleichen über Sync-Kabel kein Problem (gut, am Anfang musste ich zuerst mal alle Palm-software löschen und neu installieren, da sich die alten Entourage-Conduits nicht vertrugen). Laufwerk-Modus hapert ein wenig, grosse Dateien (mehr als ein paar Hundert KB) lassen sich nicht drauf spielen, ist halt langsam, grosse Fotos kann er auch nicht darstellen, also muss man jedes runterrechnen, aber dafür hab ich den Palm ja auch nicht (für Daten-Transfer benutz ich lieber den iPod). Ansonsten wirklich tolles Gerät!
    Gruss,
    bambuu:D
     
  3. Cray82

    Cray82 New Member

    Habe auch den Tungsten T5 und bin begeistert. Die Verarbeitung ist wirklich gelungen und das Display ist auch gut.

    Mir gefällt es das der Slider vom T3 abgeschafft wurde, ist irgendwie nervig das Gerät immer aufziehen zu müssen um alles zu sehen.

    Der T5 ist sein Geld auf jedenfall wert!
     
  4. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Zwar hatte ich Probleme mit Powerpoint-Dateinen nach dem Update auf 7.02 Premium.

    Konnte das Problem mit FileZ lösen..

    Internet, Mail, SMS, Word, Excel, Powerpoint, JPEG, PDF, real, und AVI klappen jetzt prima... bald kommt noch Filemaker...


    Mit der 1 GB Speicherkarte und der schnurlosen Tastatur macht das besonders viel Spaß.


    Momentan bin ich glücklich!


    Was noch fehlt ist Quicktime und Macnavigator.


    :cool:
     
  5. hapu

    hapu New Member

    Überträgt iSync alle KontakteDaten korrekt - ich denke da an Fotos, mehrere TelNummern und ähnliche Spezialitäten ...
    ?

    HaPu
     

Diese Seite empfehlen