Palm TungstenT3 "schwerer Fehler)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raggiodiluna, 6. Mai 2004.

  1. raggiodiluna

    raggiodiluna New Member

    Mein Palm Tungsten T3 hat Probleme ( und ich auch...)

    Nach einmem download einer Aktualisierung des"pocket wissen.de"-A-Z Lexikon zeigt mein Palm Herzstillstand:
    "Schwerer Fehler/ Fatal Exception".- Ich kann nicht mehr ausschalten, nicht einmal etwas mit der Reset-Taste erreichen. Wer kann mir helfen?;(
     
  2. raggiodiluna

    raggiodiluna New Member

    BITTE! BITTE! HILFE!
    Der T3 ist unbrauchbar...wer kann mir ein bisschen helfen?
    Ich kann nichteinmal den Support befragen ( mein Mail kommt immer zurück)
    :angry:
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Versuch mal einen Hardreset
    Power Taste drücken und gedrückt halten,
    dann mit einem Stift in die Resetöffnung drücken und sobald das Palm Logo erscheint die Powertaste loslassen. Du wirst dann gefragt, ob alle Daten gelöscht werden sollen. Die entsprechende Taste drücken und die Kiste ist resettet. Aber alle Daten sind dann weg.

    Friedhelm
     
  4. raggiodiluna

    raggiodiluna New Member

    Danke! Das habe ich gemacht, und ich bin zum Nullpunkt zurückgekehrt. Nur leider passiert alles wieder genauso beim neuerlichen Synchronisieren. Soll ich die Datei ("true term") im Computer löschen? Und wie kann ich das machen? Merkt wahrscheinlich jeder, daß ich ein Anfänger bin... Umso dankbarer für jede Hilfe!
    Grüße von Raggiodiluna:confused:
     
  5. raggiodiluna

    raggiodiluna New Member

    Ich möchte gern wissen , ob jemand von euch ein Tunsten T3 besitz und in Verbindung mit einem Mac, das A-Z Lexikon erfolgreichinstalliert hat....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen