Palm TX und Wireless

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gclau77, 11. November 2006.

1. gclau77

gclau77 New Member

Hallo Gemeinde,
    habe einen neuen Palm TX, mit dem ich an meinem iMac per Bluetooth aufs Feinste die Daten abgleichen kann. Alles OK soweit.

Jetzt wollte ich, aber nur weil ich neugierig bin, mit dem im TX vorhandenen WiFi ins Internet. Ich habe deshalb versucht, den Palm an meinem Netgear WGR 614 v5 anzumelden. Die Einstellungen haben geklappt, allüberall Zustimmung meines neuen PDA zu den Dingen, die ich mit ihm angestellt habe. Der Palm findet den Router (zeigt also korrekt den Namen des Netzwerks an) binnen Sekunden. Wenn ich aber auf verbinden klicke, rödelt das Teil eine Weile (XXXX: Verbindung wird hergestellt) und sagt mir nach einiger Zeit, dass die Verbindung zum Netz XXXX fehlgeschlagen ist (natürlich ohne jede Begründung). Jetzt bin ich muksch :cry: , aber auch unruhig, weil ich das nicht gebacken kriege. Mann will ja, dass seine Spielzeuge auch machen, was sie können, oder?

Ist das möglicherweise eine Frage der Hardware ? Oder: An welcher blöden Einstellung :meckert: kann das liegen (Router?)? Dann ist die Frage hier natürlich falsch platziert, sorry.

In der Hoffnung auf Erösung aus den Qualen grüßt
    gclau

Diese Seite empfehlen