Palm und Desktop 4 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 27. November 2002.

  1. morty

    morty New Member

    könntest Du das bitte mal erläutern, was man machen muß, meine Fremdsprachenkenntnisse sind nicht gerade der Brüller

    Gruß morty
     
  2. Taxi

    Taxi New Member

    Seit Palm Desktop 4 geht mein Aple Hilfe nicht mehr.
    Was kann ich machen,ausser ständig Help-prefs zu löschen?
    Weiss jemand wo die Palm Hilfe versteckt ist,damit ich die vieleicht löschen kann?
    Danke für Eure Hilfe
     
  3. Luecke

    Luecke New Member

    Hatte dieses Problem auch; habe dann die Datei USER/library/caches/com.apple.helpui gelöscht. Seitdem klappt alles wie am schnürchen.
     
  4. gub

    gub Member

  5. gub

    gub Member

    Also im Verzeichnis Programme den Palmordner öffnen. Palmdesktop mit ctrl mausklick Paketinhalt zeigen. Ordner Contents öffnen, Resources öffnen, German.Iproj öffnen. Danach den Orner Palm Desktop Help auch noch öffnen. phu!!! Die 2 Files hineinziehen überschreiben und fertig. Wer will, dem kann ich die deutsche Uebersetzung mailen, selbst gemacht mit Dreamweaver.

    Gruss gub
     
  6. Taxi

    Taxi New Member

    Das wäre nett.
    Danke
     
  7. gub

    gub Member

    Du hast Post
     
  8. morty

    morty New Member

    würdest du es mir bitte auch schicken ?

    THX schon im Vorraus
     
  9. gub

    gub Member

    Welcome
     
  10. morty

    morty New Member

    dankeschön, gerade angekommen ... werde ich dann mal ausprobieren ... :))
     
  11. roberthauri

    roberthauri New Member

    Gibts für mich die Uebersetzung auch?
    Herzlichen Dank zum Voraus
     
  12. wom

    wom New Member

    Auch mit französischer Hilfe hat es bei mir nichts geholfen.
    Geholfen hat allerdings eine Radikalkur:
    im Paket Ordner unter der angegebenen Stelle einfach Helpsript und Help rausnehmen, und schon geht alles, bis auf die Sch...PalmHilfe natürlich.
    Ich brauch als PalmUser mit Vorkenntnissen die Hilfe nicht, aber wenn beides in einem Ordner gesichert wird, dann kann durch Anklicken von Toc...htm im Browser die Startseite der PALM Hilfe aufgerufen werden, und von dort aus suchen.
    Die HotSync Hilfe erscheint nach wie vor problemlos im HilfeCenter.
    Bis Palm das Problem richtet, bleibt es jetzt mal so.
    Gruß an alle,
    und hoffentlich hilfts bei Euch auch und ist keine Einzellösung.
    Wolfgang
     
  13. keine_zeit

    keine_zeit New Member

    Wahrscheinlich weiß das jeder von Euch, aber der Sherlock kann auch übersetzen. Gar nicht mal so schlecht (natürlich sind auch witzige Sachen dabei). Sogar ins traditionelle Chinesisch. ;-)
     
  14. Hyper

    Hyper New Member

    sorry,
    aber: welche zwei files?
    Danke,
    Henning
     
  15. gub

    gub Member

    Du hast Post
     
  16. lampe

    lampe New Member

    Moin
    Hätte auch gerne die Deutsche Übersetzungung
    Vielen Dank
    Frohe weihnachten
    Lampe
     
  17. gub

    gub Member

    liegt im Briefkasten
     
  18. Hyper

    Hyper New Member

    ja, danke, verstehe ich aber nicht. Das sind zwei Webseiten, die auf "not available" verweisen??
    Henning
     
  19. gub

    gub Member

  20. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     

Diese Seite empfehlen