Palm-User: PDF- oder Word-Viewer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 5. Juni 2003.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Frage an Palm-User: Gibt es einen kostenlosen Viewer, mit dem man PDF- oder Word-Dokumente auf dem Palm betrachten kann?

    QuickWord habe ich schon gefunden, das kann aber auch editieren, drucken etc. und kostet satte $20 und das ist mir dann doch zuviel des guten. Und für PDF habe ich nichts gefunden.

    Ich möchte die PDF bzw. DOC-Files aber nur betrachten können.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruss
    Andreas
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

    PDF = Acrobat Reader.

    www.adobe.com

    Für Word gibts Converter die Wordfiles in
    das Palmformat umwandeln.
    Aber hier ist googeln angesagt.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    PDF = Adobe. Na klar, darauf hätte ich auch selber kommen können. Danke für den Denkanstoss ;)

    DOC: Ist jetzt eigentlich überflüssig, ist ja schnell ein PDF aus einem DOC erstellt und ich will auf dem Palm ja keine Textverarbeitung betreiben.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen