Palm-Usertreffen in München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MILE, 11. September 2003.

1. MILE

MILE New Member

2. Ich hab ne Juccapalme.
    darf ich da auch kommen?

Muss ich die mitbringen??

3. MILE

MILE New Member

Das Ding heißt Yucca - mit Ypsilein...! ;)

Und mitbringen musst du sie nur, wenn du dir die eine oder andere Software-Demo draufspielen möchtest...! :D

.:: MILE ::.

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

klasse, tauscht ihr dann alle Euren Visitenkarten über den palm aus und schickt Euch gegenseitig Termine?

Was macht man sonst so auf einem Palmtreffen?

5. MILE

MILE New Member

Keine Ahnung...! Ich war noch nie auf einem und werde auch dort nicht hingehen...aber ich dachte, der eine oder andere möchte vielleicht hin...!? Kann man ja nie wissen...es soll ja auch Leute geben, die auf Mac-User-Treffen gehen, oder...?! ;)

Und wenn du wirklich wissen willst, was dort los ist, kannst du ja dem oben angegebenen Link folgen...

6. RaMa

RaMa New Member

dort kann man auch saufen und über macs quatschen und zukunftsträume wie den g7 spinnen...
    was macht man dagegen auf nem palm treffen??
    krawattendesigns entwickeln, die neuesten batterien testen, palms tauschen und die schrifterkennung manipulieren??

tolle vorstellung...

;-)

7. MILE

MILE New Member

8. Ich hab ne Juccapalme.
    darf ich da auch kommen?

Muss ich die mitbringen??

9. MILE

MILE New Member

Das Ding heißt Yucca - mit Ypsilein...! ;)

Und mitbringen musst du sie nur, wenn du dir die eine oder andere Software-Demo draufspielen möchtest...! :D

10. mac_the_mighty

klasse, tauscht ihr dann alle Euren Visitenkarten über den palm aus und schickt Euch gegenseitig Termine?

Was macht man sonst so auf einem Palmtreffen?

11. MILE

MILE New Member

Keine Ahnung...! Ich war noch nie auf einem und werde auch dort nicht hingehen...aber ich dachte, der eine oder andere möchte vielleicht hin...!? Kann man ja nie wissen...es soll ja auch Leute geben, die auf Mac-User-Treffen gehen, oder...?! ;)

Und wenn du wirklich wissen willst, was dort los ist, kannst du ja dem oben angegebenen Link folgen...

12. RaMa

RaMa New Member

dort kann man auch saufen und über macs quatschen und zukunftsträume wie den g7 spinnen...
    was macht man dagegen auf nem palm treffen??
    krawattendesigns entwickeln, die neuesten batterien testen, palms tauschen und die schrifterkennung manipulieren??

tolle vorstellung...

;-)

13. MILE

MILE New Member

Irgendwie interessant, dass Leute, deren benutztes Computersystem von der Masse der Welt belächelt und oft mit Häme bedacht wird, anderen System gegenüber - und sei es der Palm - eine ähnlich polemisch artikulierte Intoleranz entgegenbringen...!? ;)

Mal im Ernst - ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier im Forum etliche Palm-Anwender gibt...und dass die weder alle langweilige Schlipsträger sind noch dass sie das Teil lediglich zum Verwalten ihrer Telefonnummern verwenden...!

Naja, das hab' ich jetzt davon...poste ich eben zukünftig keine solchen Infos mehr... :angry:

14. RaMa

RaMa New Member

liegts an dem fehlenden gelben grauslichen dingens da?
    is es schon soweit das die alten emoticons nicht mehr bekannt sind?

ra.ma.
    ps. hab selber nen palm :)

15. mac_the_mighty

Hab auch noch irgendwo einen Palm.

Ich frage mich trotzdem, was man so auf einem Treffen macht.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Palmwedeln?

17. Frenchviper

Frenchviper New Member

Jepp! Mit Palmdudler in der Hand unter Palmen liegen, Palmboro rauchen und über zukünftige Errungenschaften spekulieren: ZireWire, Palmtooth und Tungstosé...

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

… wobei keiner auf die Idee käme, sich einen von der Palme zu wedeln.

19. mac_the_mighty

Mithilfe eines Palms?
    Stelle ich mir ungewöhnlich vor.

20. RaMa

RaMa New Member

mit java geht das sicher...weil mit java geht alles...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen