Palm Vx Hotsync- mal gehts mal nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stocky2605, 14. Februar 2003.

1. stocky2605

stocky2605 New Member

Hi All,

habe seit längerem 'nen Palm Vx via Serial/USB Adapter an meinem G4. Hin und wieder reagiert der Hotsync Manager nicht, obwohl ich ganz lieb und brav den Hotsync Knopf an der Dockingstation drücke. Jetzt fällt es mir nach dem Update auf 10.2.4 auf, kann aber Zufall sein, da ich das früher schon mal hatte. Nach einigen Tagen Resignation gings dann plötzlich wieder.

Hat da jemand einen Tipp? (außer ein paar Tage resignieren und dann nochmal probieren) :)

2. Hyper

Hyper New Member

Bei der Suche-Funktion habe ich nicht mehr gefunden, was zu meinem Problem paßt.
    Ich befinde mich anscheinende gerade in der "mal geht´s nicht"-Phase: Der Mac (PM G4 1 GHz, X.2.4) reagiert überhaupt nicht, wenn ich ihn mit dem Palm (M 515) ansynce. Ohne, daß ich etwas an den Einstellungen geändert habe, bisher ging´s.
    Der Palm ist ok, am PC synct er nämlich, ebenso ist der USB-Kontakt i.O., habe das Cradle an drei verschiedenen Anschlüssen gehabt, die auf Tastatur und Maus durchaus reagieren, nur nicht auf das Cradle.
    Weiß wer Rat?
    Grüße,
    Henning

3. Hyper

Hyper New Member

Bei der Suche-Funktion habe ich nicht mehr gefunden, was zu meinem Problem paßt.
    Ich befinde mich anscheinende gerade in der "mal geht´s nicht"-Phase: Der Mac (PM G4 1 GHz, X.2.4) reagiert überhaupt nicht, wenn ich ihn mit dem Palm (M 515) ansynce. Ohne, daß ich etwas an den Einstellungen geändert habe, bisher ging´s.
    Der Palm ist ok, am PC synct er nämlich, ebenso ist der USB-Kontakt i.O., habe das Cradle an drei verschiedenen Anschlüssen gehabt, die auf Tastatur und Maus durchaus reagieren, nur nicht auf das Cradle.
    Weiß wer Rat?
    Grüße,
    Henning

Diese Seite empfehlen