Palm Vx mit USB am iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPhrazor, 1. März 2003.

1. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

hallo zusammen,

ich habe bei ebay ein usb-hotsync und ladekabel für meinen vx ersteigert (so eins: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3009671738&category=12845). da stand, dass es mit dem imac funktionieren würde, also bin ich mal davon ausgegangen, dass es auch am ibook funktioniert.
    bekomm ich aber leider nicht zum laufen

hat jemand von euch einen tipp für mich oder selbst erfahrungen damit gemacht?

danke,
    christian

2. faustocoppino

faustocoppino New Member

Sollte funktionieren, egal ob mit iMac oder mit iBook, ist wohl defekt. Hast Du auch die Software, also Palm Desktop installiert und läuft diese???

3. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

die software läuft wunderbar. der abgleich mit dem clié meiner freundin klappt auch wunderbar...nur der vx streikt...nur aufgeladen wird das ding...

4. faustocoppino

faustocoppino New Member

Dann ist wohl das Kabel kaputt.

5. naklar

naklar New Member

weiss zwar nicht mit welchem system aber ich habe regelmässig probleme mit dem os 9.2, d.h. usb wird nicht sofort erkannt ->ausstecken und wieder einstecken!

6. faustocoppino

faustocoppino New Member

Sollte funktionieren, egal ob mit iMac oder mit iBook, ist wohl defekt. Hast Du auch die Software, also Palm Desktop installiert und läuft diese???

7. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

die software läuft wunderbar. der abgleich mit dem clié meiner freundin klappt auch wunderbar...nur der vx streikt...nur aufgeladen wird das ding...

8. faustocoppino

faustocoppino New Member

9. faustocoppino

faustocoppino New Member

10. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

11. faustocoppino

faustocoppino New Member

12. naklar

naklar New Member

weiss zwar nicht mit welchem system aber ich habe regelmässig probleme mit dem os 9.2, d.h. usb wird nicht sofort erkannt ->ausstecken und wieder einstecken!

Diese Seite empfehlen