palm Vx - probleme mit docking-station

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 21. Juli 2003.

  1. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    Hy Folks

    Ich hab da mal wieder ne frage. Habe von meinem Kollegen einen alten Palm Vx bekommen. Die Docking-Station hat leider nur einen seriellen Anschluss (COM). Gibt es nun für diesen Anschluss einen Adapter, etc. damit ich die Dockinstation auch für den Mac verwenden kann?

    ich weiss, dass es früher mal eine usb-variante der docking-station gegeben hat. leider ist dieses modell aber soalt, dass eine solche docking-station nicht mehr im handel erhältlich ist.

    hat jemand eine solche station bei sich zu hause rumliegen? oder weiss einer einen laden, welcher noch solche stations verkauft?

    gruss mac-reto
     
  2. MILE

    MILE New Member

    Ein entsprechender Adapter wie der von Keyspan reicht vollkommen aus...

    http://www.format.de/shop/infos/6409.htm

    Damit kannst du deine serielle Docking-Station an den USB-Anschluss stöpseln...und dann munter loslegen...! :)

    ciao, MILE
     

Diese Seite empfehlen