Palm Zire -> iSync HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bleistiftl, 2. Dezember 2002.

  1. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Hallo Leute!

    Habe heute einen Palm Zire bekommen und bringe das Ding überhaupt nicht mit iSync dazu zu synchronisieren. Ich will aber meine Daten von iCal und von meinem Adressbuch und nicht von Palm Desktop 4.0.

    Vielleicht kann mir irgendjemand eine leicht verständliche Anleitung geben oder mir von der aktuellen Macwelt die kleine Bedienungsleitung für genau diese Geschichte mailen bzw. ins Forum stellen, da meine Ausgabe in der Firma liegt...

    Vielen Dank einstweilen
    Blei
     
  2. So ein Ding erwarte ich in den nächsten Tagen auch - hätte schonmal vorab auch interesse an einfachen Lösungen für noch unbekannte Probleme :)
     
  3. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Ja - das Teil ist für einfache Ansprüche wirklich toll - nur habe ich das Problem, dass ich alles bereits unter Jaguar im Adressbuch und iCal eingegeben habe - nun will ich aber nicht mit Palm Desktop 4.0 arbeiten - also unter dem funktioniert die Syncerei einwandfrei - nur halt nicht unter iSync und ich habe eben schon etwas in der neuen Macwelt oder in der vorherigen gelesen, dass das hinzufügen von Palms ein wenig umständlich ist... ich will aber unbedingt die Daten vom Adressbuch und von iCal.

    Hast Du zufällig den Artikel - sonst muß ich halt bis morgen warten... schneufz...
     
  4. keine_zeit

    keine_zeit New Member

    Nur aus Interesse - ich weiß daß Du nicht hören willst, mit Desktop 4 zu arbeiten. Verstehe auch den Wunsch, mit den i-Programmen zu arbeiten und nicht wieder separat ein Programm zu verwenden.

    Aber die Palm-Desktop-Software hat die gleichen Programmfunktionen wie die des Palm-OS, d.h. der Abgleich klappt perfekt und jede Info ist 1:1 auf Desktop und Palm verfügbar. (Merkblätter, Aufgabenliste inkl. Wiederholungen etc.)

    Funktioniert das mit den i-Programmen auch?
     
  5. >>Hast Du zufällig den Artikel - sonst muß ich halt bis morgen warten... schneufz... <<

    Sorry, kein Macwelt Abonaut :)
     

Diese Seite empfehlen