Palmabgleich unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 16. Januar 2004.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    *seufz*

    Kann es sein, daß die Sync unter Panther zwischen Palm und Adressbuch und Ical arg rudimentär ist?

    Einzelne Termine verschwinden immer wieder mal, Adressen werden nicht übernommen (vom Palm ins Adressbuch schon, nur umgekehrt nicht)
    Termin- und Adressgruppen werden nicht einwandfrei übernommen
    Termine über mehrere Tage werden im Palm nur am ersten Tag angezeigt
    ect. p.p.

    Ist dem so, oder hab ich nur ne falsche Einstellung irgendwo im System?
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ich hatte noch nie Probleme damit, ausser dass bei mir nach der Installation von panther zuerst gar nichts ging. Ich musste Palm Desktop auf Versipn 4.0 downgraden (statt 4.1), damit die beiden Maschinen einander wieder fanden.

    Was ich bei mir eingestellt hab:
    - im Hotsync Manger: Hot Syc natürlich Enabled
    - in den Conduit Settings: Alle Conduits auf "Do Nothing", und dies als Default! Nur bei iSynch Conduits ist "Enable iSync for this Palm device" angeklickt.

    Des weiteren:
    in iSync das Palm-Symbol angeklickt. Dort evtl mal auf "Langsam synchronisieren" gehen...

    Welche Version von iSync hast du? Ich hab 1.3 (v122). Dort müssten eigentlich auch mehrtägige Termine übertragen werden...

    Ach so, du brauchst vielleicht auch die letzte Version von Palm Conduit (v1.2) -hast du?

    Evtl halt die Prefs löschen... Und wichtig: Wenn du synchst, darft du Adressbuch und iCal nicht offen haben.
     

Diese Seite empfehlen