PalmHotsync -> kein Conduit für iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von plantagoo, 28. März 2003.

  1. plantagoo

    plantagoo New Member

    Hi Folks,

    Ich: Switcher!
    Hardware: Powerbook 12"
    OS: X 10.2.4 incl. aller Updates

    Ich will meinen Clie T675 zum Synchronisieren mit iSync (und demnach iCal) bekommen. Also habe ich den aktuellen Palm-Desktop runtergeladen und installiert. Das hat auch geklappt.

    Jetzt müsste ich (lt. Hilfe von iSync) in Hotsync gehen und dort in den Einstellungen auf Sync mit iSync umstellen. Nur erscheint bei mir die Option gar nicht! Ich kann nur die einzelnen Conduits einstellen (Sync ja/nein, wer nach wo usw.) aber ich kann nirgendwo iSync hinzufügen oder ähnliches.

    Der grosse Button oben rechts ist inaktiv wenn ich keinen Conduit angewählt habe.

    Muss ich iSync neu installieren nach der Installation der Palm-Software? Die Palm-Software hat eine Deinstallationsmöglichkeit - wenn ich die Nutze sind alle Files immer noch da (?). Was sind die Prefs, wo kann ich sie löschen und wie bekomme ich das Ding zum Laufen?

    Ich drehe hier noch durch... (siehe Modemproblem). Dabei sollte doch eigentlich alles einfach sein... *grummel*

    Gruß
    plant
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Nach meinen Infos musst du zuerst Palm installieren und anschließend iSync, die andere Reihenfolge wäre falsch. Bei mir hat es in dieser Reihenfolge Palm - iSync problemlos funktioniert.
     
  3. macfriend

    macfriend New Member

    Bleib mal ganz ruhig.

    Meistens ist immer der Bediener schuld. Das meine ich jetzt ncht böse, sondern ist einfach so. Auf den Rechner kann man es aber schnell schieben, da er sich nicht wehren kann.

    Hast du denn die Palm-HotSync-Erweiterung installiert. Das nackte iSync bringt dir gar nichts. Im Ordner von iSync (nach dem Download) befindet sich noch eine zweite Installationsdatei. Siehe iSync-Hilfe, bzw. Liesmich (kann mich nicht mehr erinnern)

    Falls ja, hast du schon mal im Ordner Disabled Conduits nachgeschaut, ab das iSyn-Conduit aus irgendeinem Grund dort gelandet ist?

    Also, immer durch die Hose atmen. Ein Apple ist um ein vielfaches einfacher und ergonomische als ein PC. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich Anfang 2002 auch Switcher war :)

    Gruß, Andre
     

Diese Seite empfehlen