PalmOne Treo synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marsli, 15. November 2005.

  1. marsli

    marsli New Member

    Hallo Leute
    Eigentlich dachte ich, das hat bestimmt schon jemand gefragt. Aber ich wurde nicht fündig. Deshalb folgendes:
    Bin seit heute stolzer Besitzer eines palmOne Treo Smartphones. Auf dem Mac arbeite ich mit iCal und dem Adressbuch. Und das würde ich natürlich nun gerne mit meinem Phone synchronisieren. iSync meldet, dass dies nicht geht. Man müsse das mit dem HotSync Manager machen. Den habe ich installiert. Aber ich bin einfach zu blöde, das jetzt miteinander zu verhängen. Ich krieg die Daten nur im Palm Desktop. Wo mache ich den Link zu iCal und dem Adressbuch?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Finde auch in der Hilfe nichts und auf der Palm-Homepage hab ich auch nichts gefunden. Und im Handbuch steht schon gar nix.
    Hilfe, hilfe.
     

Diese Seite empfehlen