PalmSync will nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gooregan, 3. August 2001.

  1. Gooregan

    Gooregan New Member

    Hi -
    mein Palm III synchronisiert nur mit Mühen mit dem Mac.
    Wenn ich ihn in die Cradle stelle und den Hotsync-Knopf betätige, passiert leider gar nichts.

    Ich muß immer erst die Verbindung zwischen Cradle und USB-Hub trennen, dann das USB-Kabel wieder reinstecken - danach geht´s dann komischerweise wunderbar.

    Woran kann´s liegen? Kann mir jemand helfen?

    Ich nutze dieses Connection Kit von seriell auf USB. Aber alle anderen scheinen mein Problem nicht zu haben... :-((
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    doch, manchmal schon. Ich bin bis jetzt aber noch nicht dahinter gestiegen, warum es manchmal nicht funktioniert. Es tritt bei mir nur alle paar Tage mal auf. Ich finde es schon ziemlich nervend, wäre also auch an einer Idee interessiert.

    Ich bin bisher nur soweit gekommen, dass es wohl am Serial Port Monitor liegt, ...

    Viele Grüße. Dirk
     

Diese Seite empfehlen