PalmVx und USB-Kabel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rmweinert, 23. September 2001.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hallo Leute,

    habe für meinen PalmVx ein USB-Stecker gekauft. 115,00DM inkl. Versand!!!
    Als ich den Stecker ausgepackt habe, konnte ich sehen, dass es sich nur um einen Adapter handelt.
    Da ich den Stecker innerhalb der nächsten 10 Tage noch zurückgeben kann, frage ich: " Das muss es doch günstiger geben?"

    Danke
    Mike
     
  2. goldfinger

    goldfinger New Member

    Ich brauch auch so ein teil. Warte aber noch bis es die palm software für osX gibt. In der neuen CT ist ein test mit usb replicatoren drin. Da kann man auch drucker usw. anschließen..
    Eigentlich ist es eine sauerei von palm.
    Es gibt keine dockingstation mit usb. Ich bräuchte eigentlich noch eine zweite und dann noch ein usb adapter dazu. Für die kohle bekomm ich einen neuen palm....
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    Leider ist bei mir nur der Anschluß über den Palm-USB Adapter möglich. Habe einen seriellen Adapter und einen KeyspanUSB, dies funktionierte leider nicht.
    Finde es mittlerweile ziemlich ärgerlich, dass Palm immer noch keine Docking-Station mit USB rausgebracht hat.
    Palm würde mit einheitlichen Dockingstationen für alle Geräte den Nutzern einen großen Gefallen erweisen. So könnte man beim Kauf eines Zweit- bzw. Neugerätes auf die Station verzichten (bei Handspring möglich), bzw. könnten sie eine Station mit verschiedenen Anschlüssen vertreiben.
    Habe einen Visor und einen Vx. Der Visor benötigt für den HotSync keine zehn Sekunden, der Palm mindestens dreißig, jedoch oftmals mehr!
     

Diese Seite empfehlen