Panasonic MP3 Player mit SD Karte auf Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shijin, 3. September 2006.

  1. shijin

    shijin New Member

    Hallo,
    ich habe mir einen Panasonic MP3 Player zugelegt, der keinen eigenen Speicher hat sondern man die Songs auf SD Karten lädt und damit anhört.
    Um die SD Karten mit Musik zu füllen, muss ich eine Software installieren, die aber nur unter Windows geht. Die SD Karte kann ich ja aber auch so an meinem Mac fuellen, nur leider meint der MP3 Player dann trotzdem immer, dass es keine Musik gibt auf der Karte. Aber es muss bestimmt eine Moeglichkeit geben, ohne das Software den Mp3 Player mit der am Mac gefüllten Karte zu verwenden. Weiss jemand wie ich das tun muss?
    Der MP 3 Player ist SV-SD570V und die Software SD Jukebox. von Panasonic.

    Danke für die Hilfe und entschuldigt das schlechte Deutsch.
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Hallo

    Dein Deutsch ist sehr gut. Hast du die SD-Karte am Mac versehentlich formatiert? Vielleicht sucht der MP3 die Lieder in einem bestimmten Ordner, den normalerweise die Windows-Software erstellen würde. Am besten installierst du die Software auf einem Windows-PC, lädst ein paar Lieder auf den Player, und überprüfst am Mac, wo und wie die Lieder auf dem Player gespeichert sind.
     

Diese Seite empfehlen