Pandora: das war's dann wohl...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 9. Mai 2007.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wer Pandora interessant findet oder fand, muss jetzt feststellen, dass dieses musikalische Füllhorn seinen Dienst für Nicht-US-Bürger einstellen musste. Schade! :cry:
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Jup, ich hab' eine Email bekommen vor einigen Tagen.
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Vielleicht ist für euch ja www.last.fm interessant.
    Spielt auch Radio nach dem jeweiligen Geschmack usw.
     
  4. Lucky S

    Lucky S New Member

    Ehrensenf vom 8. Mai so soll es funktionieren klick
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Pandora kannte ich zwar noch nicht, klingt aber gut. Mal ein bissel mit spielen.

    Falls es euch tröstet, ich kann dafür den Video-Stream von Deutsche Welle-TV nicht mehr sehen.
     
  6. Lucky S

    Lucky S New Member

    schau mal hier "Germany" der real-Stream funktioniert
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die Haxies helfen mir insofern nicht weiter, als ich PandoraMan genutzt habe, d.h. eine Software, die Pandora in einem eigenen Prozess laufen lässt. Und da kann ich glaube ich keine Proxies o.ä. einstellen...
     

Diese Seite empfehlen