Pandora - oder, Das Ende schlechter Mukke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThoBlue, 24. September 2005.

  1. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  2. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Mir reicht mein iPod mit den 3500 Liedern. Und der Shuffle-Modus. ;)
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Cool! Bin gerade beim austesten. Bisher liefert Pandora das richtige. Unterschied zum ipod ist, dass mich Pandora auch mit mir bisher unbekannter Musik bekanntmacht. Mal weiterhören :cool:
     
  4. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Okay, wenn's Dir nur um die Masse geht. In dem Fall verstehe ich Dich gut.

    Wenn Du allerdings, wie ich, Genres von Punk über Metall, Grunge, Blues,Rock bis Country, Bluegrass oder Celtic u.v.m auf dem iPod hast, ist das schuffeln nicht so der Bringer.

    Ich habe mir z.B. ein Candlebox-Radio angelegt und Pandora spielt mir jetzt lauter Mukke von Bands von denen ich noch nie gehört habe. Statt mich mühselig durch die Genres im iTMS zu klicken, um meine Sammlung zu erweitern, lasse ich Pandora laufen, denn bei den 3500 Titeln auf dem iPod solls doch wohl nicht bleiben, oder.

    T.
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    ist es wirklich non comercial, wie die schreiben? ich habe meinen zweifel. die haben versucht mir spears aufzudrehen! und das gleich nach dem lamb. unverschämheit!
     

    Anhänge:

  6. ittmnc

    ittmnc New Member

    Echt nicht schlecht!!! Habe Fear Factory eingegeben und das Ergebnis ist cool. Sind Bands dabei, die ich noch nie gehört habe. Und der direkte Link zum iTunes Store ist ja auch nicht schlecht, oder?
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    also, mir gefällt's bisher auch, hier gibt es auch einen thread dazu! :)
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Ist ganz witzig.:nicken:

    Ich höre mal `nen Moment rein.

    *´nenmomentreinhör*

    Leider ist die Quali wie so oft bei den Streams: grausam. :nicken:
     
  9. Fensterstuerzer

    Fensterstuerzer New Member

    Is´ doch ´ne geile Sache!

    Hör´ grade SEPULTURA-RADIO...Woher wollen die eigentlich rauskriegen, ob ich meine kostenlosen 10h schon überschritten hab´?

    Weiß jemand wie ich den Stream in iTunes kriege um dann ´ne Art Playlist, die sich immer mal ändert, fürs Auto zu generieren?

    Danke

    FS
     
  10. ittmnc

    ittmnc New Member

    Zitat Spiegel Artikel: Für eine saubere Verbindung benötigt man DSL, die Qualität der Songs ist ziemlich gut (für Technik-Freaks: Pandora streamt mit 128 Kilobits pro Sekunde).
    Also ich finde es brauchbar, ist natürlich nicht High End ;) aber wenn man vor dem Rechner sitzt...
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Ich bin halt ein recht verwöhnter Bengel! :D
     
  12. chef09

    chef09 New Member

    wow... geiles teil
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe mein Geschmacksdreieck mal mit Cassandra Wilson, They might be Giants und Less than Jake angegeben. Da tun sie sich mit Treffern ein wenig schwer. Aber Lucky Boys Confusion sind schon nicht schlecht.

    Schöner Spaß, das ganze!
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Jetzt wollte ich wie üblich einen track mit "I don't like it" skippen - da spielt der einfach renitent weiter! Unverschämtheit!
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Ach so:
     

    Anhänge:

  16. xl

    xl Pixelschubser

    Habe damit gestern auch schon rumgespielt, wirklich ein schöner Weg bisher unbekannte Interpreten kennen zu lernen. Kann man nur weiterempfehlen!
     
  17. nanoloop

    nanoloop Active Member

  18. xl

    xl Pixelschubser

    Ja funktioniert - ist das einer von Deinen Sendern oder was?
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Löppt klaglos. Wie hast du das denn gemacht?

    Ansonsten nette Geschichte. Höre hier grad meine Lieblingssongs + jede Menge interessante Mugge.

    gruß
     
  20. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Habe einen Sender testhalber angelegt "Stereolab".

    Wie ich es sehe werden erstmal zwei Liedchen auf der Pladde geparkt, anschließend kommt immer eines dazu.

    Die Links der Liedchen sind z.B. im Aktivitätsfenster von Safari ersichtlich.

    Ein Cookie wird wahrscheinlich das Limit regeln. ;)
     

Diese Seite empfehlen