Panel Frage zu neuen Apple Displays

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fadl, 29. Juni 2004.

  1. Fadl

    Fadl New Member

    Gibt es irgendwo den Hinweis darauf was für ein Panel Apple in den jeweiligen Displays verbaut? Also ob MVA, PVA, IPS, S-IPS etc. ? Und vielleicht noch von welchem Hersteller diese sind?
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Kein Plan. Was aber sehr gut ist, ist die Reaktionszeit 16ms - selbst beim 30"!

    B
     
  3. Fadl

    Fadl New Member

    Ja aber wie man weiss wird da sehr oft nicht die ganze Wahrheit angegeben. Oftmals nur die rise oder falls time und nicht beides zusammen.
    16ms bei dieser Größe(wenn es sie überhaupt in dieser Größe gibt) könnten eigentlich fast nur TN Panels schaffen die aber eine schlechte Bildqualität/Winkelabhängigkeit haben. Wie sieht es da bei Apple aus?
    MVA/PVA müssten eigentlich mind. 20ms haben.
    Bei IPS bin ich mir nicht so sicher. Ich finde es aber schade das Apple so etwas nicht mit angibt.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen