Panoramaphotos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 29. Juni 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Suche ein Prog zur Erstellung von Panoramaphotos, so wie Photo Stitch von Canon.
    Es sollte allerdings unter X laufen.

    Dank euch für Empfehlungen!
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Photo Stitch läuft uner OS X
    Aber man kann auch Photoshop Elements nehmen!
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hast du nen Download-Link dazu?
    Werde einfach nicht fündig...
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    also bei mir war die version OS X fähig die der Kamera auf CD beilag. einen download habe ich noch nicht gefunden, nur für die Treiber und den image Browser gibts wohl downloads
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Is wohl ne ältere Version, die ich hab. Läuft nicht unter X. Als Download gibt es das Prog offensichtlich nicht.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich habe schon (erfolgreich!) ein pamorama mit PTMac unter MacOS X erstellt. Das Programm gibt es hier: http://www.kekus.com/ptmac/

    Es ist eigentlich nur eine schöne Oberfläche für die Freeware 'Panotools' (muß man getrennt runterladen). Das ganze ist nicht 100% stabil und nicht alle Kombinationen von Parametern funktionieren auch, aber ich finde es recht brauchbar.

    ciao, maximilian
     
  7. ermac

    ermac Member

  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Danke für eure Hilfe, bin mittlerweile mit LM Stitch fündig geworden. Ist zwar nicht der grosse Knaller, reicht mir aber vorerst aus.
     
  9. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Photo Stitch hat 3,8 MB, soll ich es dir per email schicken? Habe nur deine Adresse nicht.

    Gruß

    Michael
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

  11. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Schau mal nach, ob's funktioniert hat.
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ist angekommen, wenn ich das Icon anklicke öffnet es sich aber nicht...
    komisch
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hast du iChat?
     
  14. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Ja, aber benutze ich nie, weiß also nicht wie es funktioniert, mußt du mir helfen.
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Aktivier mal das Prog, danach drückst du Apfel/G und gibst dann macwelt in das Eingabefeld ein.
    Evtl musst du dich zuvor noch anmelden...
    ich warte mal dort.
     
  16. philoact

    philoact New Member

Diese Seite empfehlen