PantchburnII und Pioneer DVR-106D

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 11. März 2004.

1. ken ishi

ken ishi New Member

Hey Leude!
    Hab meinem iMac einen Pioneer DVR-106 spendiert(intern) - wird aber nicht von den iApps unterstützt:angry:
    Leider funktioniert auch der PatchburnII nicht da der Brenner nicht unterstützt wird!!!
    Was kann man tun um die iApps denoch zum Brennen zu bringen???

Gruss
    ken ishi

2. ken ishi

ken ishi New Member

Ohhhhh sorry - hab mich halt vertippt!!!

:crazy: :tongue:

3. Chriss

Chriss New Member

mann, mann, mann - was hast Du denn für Probleme wegen EINEM Buchstaben zuviel ..... ?!

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wo bekommt man das Patchburn her?
    Konnte auf Vertracker nichts finden.

Bringt Patchburn auch bei 107ern die iApps zum laufen oder geht das nur mit den 106ern?

5. Chriss

Chriss New Member

Hmmm - sehr merkwürdig. Wobei die Reihenfolge umgekehrt sein muß, sprich: von Haus aus werden die nachträglich eingebauten Brenner nicht unterstützt. Also ohne PatchBurn geht gar nichts. Bei Deiner Konfiguration und diesem Brenner MUSS das aber dann einfach klappen ! Mehrmals versucht - und vorallem DANACH System neu gebootet ?

6. ken ishi

ken ishi New Member

Wenn ich Patchburn starte wird der Pioneer-Brenner zwar angezeigt aber in der Spalte "Treiber" steht ein "no".Wenn ich dennoch auf den Install-Button drücke kommt eine Fehlermeldung und Patchburn wird beendet!!!
    Neu gestartet hab ich auch!

HILFE;(
    ken ishi

7. Chriss

Chriss New Member

also das "no" ist erst mal richtig, weil er ja VOR der Installation die Treiber als (noch) nicht installiert anzeigt. Die Fehlermeldung später sollte natürlich nicht sein - und so lange natürlich auch keine iApps. Richtig gejumpert (Master) ist er auch ?

8. Chriss

Chriss New Member

nimm mal den hier solange ... ;-)
    http://www.macwelt.de/public/PatchBurn/PatchBurnIIb1en.sit

funktioniert natürlich auch für den 107er

9. ken ishi

ken ishi New Member

Hey Leude!
    Hab meinem iMac einen Pioneer DVR-106 spendiert(intern) - wird aber nicht von den iApps unterstützt:angry:
    Leider funktioniert auch der PatchburnII nicht da der Brenner nicht unterstützt wird!!!
    Was kann man tun um die iApps denoch zum Brennen zu bringen???

Gruss
    ken ishi

10. ken ishi

ken ishi New Member

Ohhhhh sorry - hab mich halt vertippt!!!

:crazy: :tongue:

11. Chriss

Chriss New Member

mann, mann, mann - was hast Du denn für Probleme wegen EINEM Buchstaben zuviel ..... ?!

12. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wo bekommt man das Patchburn her?
    Konnte auf Vertracker nichts finden.

Bringt Patchburn auch bei 107ern die iApps zum laufen oder geht das nur mit den 106ern?

13. Chriss

Chriss New Member

Hmmm - sehr merkwürdig. Wobei die Reihenfolge umgekehrt sein muß, sprich: von Haus aus werden die nachträglich eingebauten Brenner nicht unterstützt. Also ohne PatchBurn geht gar nichts. Bei Deiner Konfiguration und diesem Brenner MUSS das aber dann einfach klappen ! Mehrmals versucht - und vorallem DANACH System neu gebootet ?

14. ken ishi

ken ishi New Member

Wenn ich Patchburn starte wird der Pioneer-Brenner zwar angezeigt aber in der Spalte "Treiber" steht ein "no".Wenn ich dennoch auf den Install-Button drücke kommt eine Fehlermeldung und Patchburn wird beendet!!!
    Neu gestartet hab ich auch!

HILFE;(
    ken ishi

15. Chriss

Chriss New Member

also das "no" ist erst mal richtig, weil er ja VOR der Installation die Treiber als (noch) nicht installiert anzeigt. Die Fehlermeldung später sollte natürlich nicht sein - und so lange natürlich auch keine iApps. Richtig gejumpert (Master) ist er auch ?

16. Chriss

Chriss New Member

nimm mal den hier solange ... ;-)
    http://www.macwelt.de/public/PatchBurn/PatchBurnIIb1en.sit

funktioniert natürlich auch für den 107er

Diese Seite empfehlen