Pantera-Gitarrist auf Bühne erschossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 9. Dezember 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Da seht ihr mal, wo sowas hinführen kann necromantikerin und akiem:
    "You broke up macwelt-forum...you ruined my life..."
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja... :eek:
    Krass!
     
  4. R.I.P


    Hatte der Sänger nicht einen ewig langen Zopf? Die waren mal in den 80er mal Vorguppe von, ohje.
    So schwermetal ist halt nicht ungefährlich.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Der Sänger hatte mal gaaaaaaaanz früher lange haare, als Pantera groß rausgekommen sind hatte er schon keine haare mehr
     
  6. Aber einen Zopf?
    Also Glatze mit Zopf.
    Kein Headbanging sonder Zopfschleudern.

    Oder war das eine andere Band??
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, der Anselmo hatte nie einen Zopf.

    Schade um den Darrel, der war ein guter Gitarrist.
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Und wieder ein Idiot mehr, der eine Waffe zuviel hatte. Und wie bei jede anderen Toten auch wird sich an der eigentlichen Problematik nichts verbessern.
     

Diese Seite empfehlen