Panther 7B21

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Juli 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. hits

hits New Member

Hier saugen und laut schreien, wenn was nicht geht: http://torrentreactor.com/misc.php?filter=8

ich weiss nicht ob man brennen kann oder ob die version in Deutschläuft. Ich würde das 1GB file ziehen, dort sind 3 Cd images drin!

Der DL wird sauschnell mit der Zeit. Wichtig den Mac NICHT abschalten während dem saugen! ca. 15h bei 256er leitung

ich hingegen lade es nicht runter, hab mir schon an der PR version die Finger verbrannt, ich will die final 10.3 ... die sauge ich mir dann logischerweise auch :) und jetzt an alle Deutschen Kindköpfe und Hobbypolizisten, schlagt auf mich ein :))

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich wäre eher für: Die Beta 21 saugen und die Final dann kaufen, aber auf Leute verprügeln habe ich heute keine Lust.

Da musst du dir jemand anderen suchen. :D

PS: Wichtig ist, dass sich die finale Version von Panther nicht über die Developer-Releases drüberinstallieren lassen wird. Eine ganz neue Installation ist dann angesagt.

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das wurde bei Jaguar auch behauptet, und dann ging es doch... ;-) Ansonsten bin ich deiner Meinung: Betas saugen, Finale kaufen.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Torrentfile zu laden.
    Ging nicht.
    Ich hatte auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen, da ich zur Arbeit flitzen mußte.

Hat möglicherweise der Server gewechselt ?

6. apoc7

apoc7 New Member

Die Final von Pnather kann man über Jaguar bügeln - mit der Beta würd ich das nicht machen... aber jedem das seine...

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das Teil läuft.

Ich muß nur genau hinschauen und so eine Veranstaltung nicht 5 min. bevor die Bahn fährt anleiern.

:D

8. mikropu

mikropu New Member

jetzt tat ich´s auch .... aber:

Mail - Wieso weshalb warum öffnet mir mail kein fenster? (also das hauptfenster)

Alle anderen gehen, nur das nicht. (und ohne das ist´ ja albern.)

putte

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Versuch mal, das deutsche Sprachpaket in Mail zu deaktivieren, das hilft vielleicht.
    Oder die Prefs entsorgen?

Sorry, habe kein Patentrezept dafür...

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Link ist tot, bzw es sind keine torrents mehr drauf...
    :(

11. Svenster

Svenster New Member

wenn Du aus den Resources den Inhalt von english.lproj in german.lproj kopierst (Inhalt ersetzen) funktioniert Mail in Deutsch.

12. mikropu

mikropu New Member

dankesehr mac_the_mighty!

Der 1.tip war´s .... :)

putte

Diese Seite empfehlen