Panther, Atm, Suitcase ??? Ich muss arbeiten!!! nichts geht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silberflux, 19. Februar 2004.

1. silberflux

silberflux New Member

Hallo, seit ich panther aufgespielt habe, öffnet sich quark unter der classic-oberfläche nur seeehr langsam oder auch garnicht. das problem kann behoben werden, wenn man den atm runterwirft, nur sind dann alle fonts pixelig. bei suitcase ist das nicht anders. die schriftenverwaltung von panther kann an der darstellung auch nichts machen.

wer weiss rat? ich muss hier langsam mal ein paar jobs vom tisch bekommen.

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

In der Regel hilft folgendes:
    1. Wird deinen ATM Deluxe restlos(!) weg. Der arbeitet bekanntermaßen nicht einwandfrei unter 9.2.2 oder Classic. Installieren statdessen die neueste Version von "ATM light", die du gratis auf der Adobe-HP kriegst.
    Zur Fontverwaltung nimmst du dann am besten Suitcase (auch wenns nervt).

3. silberflux

silberflux New Member

Hallo, seit ich panther aufgespielt habe, öffnet sich quark unter der classic-oberfläche nur seeehr langsam oder auch garnicht. das problem kann behoben werden, wenn man den atm runterwirft, nur sind dann alle fonts pixelig. bei suitcase ist das nicht anders. die schriftenverwaltung von panther kann an der darstellung auch nichts machen.

wer weiss rat? ich muss hier langsam mal ein paar jobs vom tisch bekommen.

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

In der Regel hilft folgendes:
    1. Wird deinen ATM Deluxe restlos(!) weg. Der arbeitet bekanntermaßen nicht einwandfrei unter 9.2.2 oder Classic. Installieren statdessen die neueste Version von "ATM light", die du gratis auf der Adobe-HP kriegst.
    Zur Fontverwaltung nimmst du dann am besten Suitcase (auch wenns nervt).

Diese Seite empfehlen