panther auf eine partition ohne probleme?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zackenbarsch, 3. Juli 2003.

  1. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    hi, habe jaguar auf einer, os9 auf ner anderen und eine partition mit ca 2,5 gb frei.

    kann ich wohl bedenkenlos panther auf der freien partition installieren oder kann es dann zu problemen mit dem installierten jaguar kommen?

    danach dann einfach unter startvolume jaguar, os9 oder panther auswählen? will ja die neue katze nur mal ausprobieren und nicht die einstellungen von jaguar übernehmen. demnach nach dem bestaunen es auch wieder runterschmeißen, hauptsache jaguar geht dann noch
    hat da einer erfahrung?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du wirst keine Probleme damit haben.

    Schön den Panther in einem eigenem Käfig lassen und bei Bedarf zwischen den OS hinundherwechseln.

    viel spaß
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    wie kann ich Panther auf eine externe Platte installieren?
    auch mit "c"Taste drücken beim starten?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Oder du schibst die Install CD 1 in das laufende Programm.
    Wählst MacOS X installieren aus .
    Dann kommt die Aufforderung zum Neustart.
    Start von der Install CD .
    Dann Laufwerk und Partiton auswählen.
    40 min warten .

    Bommm.
     

Diese Seite empfehlen