Panther auf G3 b/w...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 13. Mai 2004.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    ich will gerade Panther auf einen G3 b/w 350 MHz aufspielen... da fällt mir ein, daß ich irgendwo gehört habe , die Grafikkarte sollte für Panther mindestens 32 MB haben...
    stimmt das?

    Gruß
    aelgen
     
  2. Michel

    Michel New Member

    Nö.
    Panther läuft brauchbar - nicht wirklich flüssig, aber besser als Jaguar.
    Auf das (nette) Animations-Mätzchen beim "Benutzerwechsel" musst du mit deiner Karte allerdings verzichten, auch wird der Cursor keinen Schatten haben - aber wer braucht das schon...

    Ergänzung: ich hatte in meinem G3 neben der Original 16MB ATI-Karte eine 8MB Zweitkarte (TwinTurbo) drin, die von Jaguar unterstützt wurde - mit Panther ging das aber nicht mehr.
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen