Panther auf G3 installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nonanotro, 14. November 2004.

  1. Nonanotro

    Nonanotro New Member

    Hat es schon mal jemand geschaft, Panther auf einem beigen G3 zu installieren?
    XPostFacto behauptet ja in Version 3.0b9, dass dies möglich sei. Mir ist es allerdings bislang leider nicht gelungen :-(
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

  3. Nonanotro

    Nonanotro New Member

    Vielen Dank für den Link! Da stehen wirklich interessante Sachen! Ich habe beispielsweise noch nie etwas von verschiedenen Install-CDs je nach Mac-Modell gehört!
     
  4. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Doch, doch ;-)

    Diese laufen dann bedauerlicherweise auf anderen Rechnern nicht, was sehr schade ist.

    Ich habe ein gebr. Pismo-Powerbook gekauft, auf dem Panther "vorinstalliert" war seitens d. Verkäufers, aber im Vergleich zu meinem Gravis-Clone mit Jaguar (10.2.8) verdammt lahm war. Jaguar ist auf'm Pismo wesentlich flinker, was mögl'weise auch mit der (für Panther) mageren RAM-Ausstattung von 384 MB zusammenhängt.
     

Diese Seite empfehlen