Panther auf PB G3/500?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 3. Juni 2004.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Arbeite mit X.3 auf einem neuen PB 15" zu meiner vollsten Zufriedenheit. Macht es Sinn X.3 auf meinem "alten" Pismo G3/500 mit 640 MB RAM und 20 GB Festplatte zu installieren.
    Einige Apps wie Garage Band verlangen zwar einen G4, aber alles andere müsste doch laufen, oder?
    physio40
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Kannste bedenkenlos machen.
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Aber sicher!
    Hier iBook 500 G3 576mb 10Gb hd
    gutes arbeiten!
     
  4. physio40

    physio40 physio40

    und es gibt kein Problem mit der Schnelligkeit?
    nur theoretisch: läuft auch GarageBand (wäre für meinen Sohn)?
    physio40
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein.
    => http://www.apple.com/de/ilife/
    Systemvoraussetzungen:
    600MHz G3 (oder schneller) für GarageBand erforderlich
    G4 (oder schneller) für GarageBand Software-Instrumente erforderlich


    Ansonsten geht das schon mit der Schnelligkeit. Ne bekannte Hat nen imac G3/400 mit 512 MB RAM und sie hatte bis heute noch keinen grund sich zu beschweren
     
  6. ihans

    ihans New Member

    Mit der leistung kannst Du problemlos:
    Office v X
    iLive ohne Garageband
    betreiben.
    Ein bisschen Photoshoppen tue ich auch (privat) Du kannst halt alles machen, was Du unter 9 auch gemacht hast, nur viel schöner und mit multitasking!!!
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Panther läuft auch auf meinem iBook 500 mit 384 MB RAM ganz gut. Allerdings wird es nur für Surfen, Word, Filme anschauen und ab und an für (alte) Spiele gebraucht.
     
  8. WWJD

    WWJD New Member

    Aber sicher: Habe ein Pismo PB G3 400, 1 GB RAM, OSX 10.3.4.
    Bin absolut zufrieden.

    Ciao giusi
     
  9. WWJD

    WWJD New Member

    Aber sicher: Habe ein Pismo PB G3 400, 1 GB RAM, OSX 10.3.4.
    Bin absolut zufrieden.

    Ciao giusi
     
  10. WWJD

    WWJD New Member

    Aber sicher: Habe ein Pismo PB G3 400, 1 GB RAM, OSX 10.3.4.
    Bin absolut zufrieden.

    Ciao giusi
     
  11. WWJD

    WWJD New Member

    Aber sicher: Habe ein Pismo PB G3 400, 1 GB RAM, OSX 10.3.4.
    Bin absolut zufrieden.

    Ciao giusi
     

Diese Seite empfehlen