Panther auf Wallstreet ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macyx, 4. Juli 2003.

  1. macyx

    macyx New Member

    Läuft Panther auf meinem Powerbook G3 Wallstreet 1998 300 MHZ 192 MB RAM?
     
  2. abc

    abc New Member

    Offiziell nicht.

    Doch nach dem was man so liest im Internet soll zumindest die Beta-Version noch ohne Probleme laufen.

    gruss, abc
     
  3. macyx

    macyx New Member

    Danke für deine Rückmeldung!

    offiziell nicht, tönt nicht sehr vielversprechend. Wäre sehr schade, Das Gerät ist jetzt dann bald 5 Jahre alt und begleitet mich stets bei meiner täglichen Arbeit. 10.2.6 läuft problemlos und als Macfan würde ich mich schwer tun, den Sprung auf Panther nicht mitmachen zu können.

    Gruss
    macyx
     
  4. abc

    abc New Member

    Mit offiziell meine ich dass im Readme auf der Panther CD als Systemenforderung ein PM G3 b&w oder ein PB mit built-in USB aufgeführt wird.

    Also wirklich alles andere als vielversprechend

    gruss, abc
     
  5. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Nach 5 Jahren ist ein rechner nun mal veraltet - bei mac sogar weniger als bei win -> also wär ein neuer mac echt mal drin chef! :-/
     

Diese Seite empfehlen