Panther-Chaos bei Gravis (München)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MILE, 25. Oktober 2003.

  1. MILE

    MILE New Member

    War ja tatsächlich mehr los, als ich erwartet hatte...so um die 120 Macianer werden's sicher gewesen sein, die so ab 19.45 Uhr und danach den Münchner Gravis-Store gefüllt haben...!

    Gravis selbst hat's allerdings nicht so mit Party-Feeling, scheint es: Ein paar Lebkuchen-Herzen standen rum, etwas Lakritze stand auf Papptellern rum und es gab Wasser und O-Saft in kleinen Becherchen...

    Dazu ein immerhin fast einstündige "Präsentation" von OS X 10.3, mit Beamer, stotterndem Pseudo-Experten und so...

    Ab ca. 20.30 Uhr konnte man das Panther-Paket dann auch bekommen...ganz nach Gravis-Art: Erst musste sich jeder, der was haben wollte, bei einem der Mitarbeiter anstellen, um dort seinen Auftrag für die Panther-Box (und was man evtl. sonst noch haben wollte) zu erfassen...mit dem ausgedruckten Auftragsformular musste man sich dann wieder an der Kasse anstellen, um dort zu bezahlen und seine Ware in Empfang zu nehmen...

    Das alles lief mehr oder weniger in Zeitlupe ab, weil die bei Gravis ja zum einen auf ihren Macs Windows laufen haben mit einem entsprechend drögen Warenwirtschaftssystem...und zum anderen läuft eben dieses dann wohl auch noch zentral über Berlin für alle deutschen Gravis-Shops, so dass ein zusätzlicher Bremsklotz den anwesenden Kunden (und Mitarbeitern) sehr, sehr viel Geduld abverlangte...!

    Tja, und was mich betrifft...als ich das alles hinter mir hatte und an der Kasse endlich meine Tüte abholen wollte, konnte deren dämliches System meine ec-Karten (beide!) nicht auslesen und ich verließ nach etwa 80 Minuten den Shop mit leeren Händen...! :angry:

    Naja, was soll's...entweder gehe ich morgen nochmal in die Stadt...oder warte auf die Lieferung von Amazon...ist ja jetz auch schon egal...! Auf mein neues Alubuch warte ich ja nun auch schon seit rund fünf Wochen... :crazy:

    .:: MILE ::.
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    tja münchen halt .....
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Und um das loszuwerden, musstest du den gesamten Test zitieren...?! :D

    Außerdem müsste es richtiger heißen "Tja, Gravis halt..."

    .:: MILE ::.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    MILE, hast du denn PM, Usires und sonstige Macwelt-Mitarbeiter erlebt? Die wollten doch heute assistieren...
     
  5. Gollum

    Gollum Gast


    ich kenne mich mit den knöpfen nicht so aus. mit win 2000 wäre das nicht passiert :sabber:
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    Endlich mal jemand, der sich traut hier die Wahrheit zu sagen.
    :D :D :D :D :D :D
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Ich hörte, die haben die Cyberportauslieferungen übernommen :D
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das wäre eine einleuchtende Erklärung für das heutige Lieferdebakel. :D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    also bei Cyberport wars schön:Schnittchen, Sekt, Bier, Rigo, hübsche Mädels, am Eingang gleich 3 17" PBs, ansonsten (fast) die ganze Apple-Palette+ Zubehör (Kameras, DVD-Player, Fernseher...), nur die Sony- und HP-Notebooks ließen gelangweilt ihre Bildschirmschoner laufen...
    Ein G5 (aber der Richtige!) ... der ist ja pervers schnell unter Panther!!!
    Ansonsten läuft diese Katze auch auf meinem iMac 400 DV klasse !
     
  10. MILE

    MILE New Member

    Konnte keinen von beiden entdecken...nur die üblichen Gravis-Chargen...! Aber vielleicht saßen die beiden ja im Hinterzimmer und haben fleißig die CDs kopiert und in die schwarzen Karons gepackt...?!

    Andererseits hätte ich die beiden rein visuell eh nicht identifizieren können...berufe mich somit also rein auf die Namensschildchen, die die Leutchen hinder der Verkaufstheke an ihre schwarzen Panther-Shirts getackert hatten...

    .:: MILE ::.
     
  11. neumi

    neumi New Member

    gravis/münchen?
    :D :D
    ich kenn die nicht anders.

    wie konntest du nur…!!!
     
  12. MILE

    MILE New Member

    Das waren halt die einzigen, die Freitag-Abend was in Richtung Panther gemacht haben...aber gelohnt hat es sich ja letztendlich dann eh nicht... :angry:

    .:: MILE ::.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  15. Gollum

    Gollum Gast

  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das wird dem Webmassa gefallen. :D
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jetzt sag nur, dass mir Apple nen IBM-Prozessor a la HAL 9000 untergejubelt hat...

    :D
     
  18. MILE

    MILE New Member

    Zumindest kann ich jetzt bestätigen, dass die beiden während meines Besuches durch Abwesenheit geglänzt oder sich - anstatt mitzuhelfen - unter die wirre Menge gemischt haben...! Zu sehen waren sie jedenfalls beide nicht...

    .:: MILE ::.
     
  19. neumi

    neumi New Member

    ich stell's mir gerade so vor… wie das so war… heute bei gravis…
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:





    :D
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    SO war es aber nun nicht gemeint. Aber er wird es sicher so auffassen, oh je! :crazy:
     

Diese Seite empfehlen