Panther & Classic

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blindi, 13. November 2003.

  1. Blindi

    Blindi Gast

    Hi,
    habe mal eine doofe Frage:
    habe nun 10.2.8 und möchte Panther installieren (CD liegt neben mir). Wenn ich nun Achivieren und Installieren auswähle, behält Panther die Classicumgebung vom 10.2.8? Kann auf Classic nochnicht verzichten.
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Also bei mir hats genauso geklappt, Panther > 10.2.8 drüberbügeln, Classic läuft...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    die Classicumgebung liegt nicht im Systemordner, wird also von der Panther-Installation nicht angetastet. Das Einzige, was du nach einer Installation tun musst, wenn du nicht drüberbügelst ist, in den Systemeinstellungen den Classic-Ordner neu auszuwählen.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn du einen clean install machen willst, dann brennst du die classic einfach vorher aud cd und kopierst sie danach wieder auf die platte. so habe ich es gemacht und funzt einwandfrei.

    peter
     

Diese Seite empfehlen