Panther einfach klasse!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbob, 29. Oktober 2003.

1. macbob

macbob New Member

Hier und da wird gemault, aber bei mir läuft Panther superklasse. Wie konnte ich ohne Exposé leben????
    SCSI funzt ohne probleme, Ethernet/Airport auch.
    Probleme? Keine!
    Ein sehr dickes Lob für diese Software.
    (Bei mir jedenfalls)

Ich arbeite schon damit, gehe also hardcore an die Sache ran.

Macbob (der mit dem Panther tanzt)

2. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Kann macbob und maxicus und consorten einfach nur recht geben:
    Habe gerade eine knappe Bügelstunde hinter mir (und wenn ich sage bügeln, dann mein ich bügeln). Es funktioniert alles, was wirklich wichtig ist (und das merklich schneller):
    Hardware: USB2-Karte von OrangeMicro (nie einen Treiber aufgespielt, die USB2-Festplatte wird im Profiler als solche erkannt und flitzt gleich schnell wie die FireWire 400er Platte), Adaptec SCSI 2930UW (ebenfalls nie einen Treiber aufgespielt, der Scanner (UMAX PowerLook II mit Silverfast) scannt wie am Schnürchen)
    Software: alle Kommerzprogramme laufen einsA, die Xounds bringen mit einem Update Ende Oktober meine Geräusche wieder zum Hören.
    Ganze zwei Sachen sind mir bisher negativ aufgefallen: Das MagicMenu von StuffIt Deluxe ist weg (Version 7.x) und der Schoner Marine Aquarium lässt anstatt der Luftblasen nur mehr einen weissen Trichter steigen. Hab hier aber noch nicht nach möglichen Updates geschaut.

Allerdings: Mein Mac hat auch vor dem drübergebügelten Update keinerlei Probs gemacht (auch nicht nach dem vielgeschmähtem 10.2.8).

Fazit: Gut, nein, bestens investierte Euronen in den Panther.

Reinhard

3. Haegar

Haegar New Member

...jo, bei mir läufts auch rund....und Camino sieht unter Panther viel geiler aus und ist subjektiv schneller geworden!:cool:

4. 6699

6699 New Member

Na, das baut einen doch richtig auf! Ich warte noch auf meinen Panther, er sollte in den nächsten Tagen eintreffen.

5. unterwurzacher

Also, kannst dich wirklich freuen drauf, denn: wenn deine Maschine bisher gespurt hat, wird sie das auch mit dem Panther tun, nur noch schneller....

Reinhard

6. macbob

macbob New Member

Hier und da wird gemault, aber bei mir läuft Panther superklasse. Wie konnte ich ohne Exposé leben????
    SCSI funzt ohne probleme, Ethernet/Airport auch.
    Probleme? Keine!
    Ein sehr dickes Lob für diese Software.
    (Bei mir jedenfalls)

Ich arbeite schon damit, gehe also hardcore an die Sache ran.

Macbob (der mit dem Panther tanzt)

7. unterwurzacher

Kann macbob und maxicus und consorten einfach nur recht geben:
    Habe gerade eine knappe Bügelstunde hinter mir (und wenn ich sage bügeln, dann mein ich bügeln). Es funktioniert alles, was wirklich wichtig ist (und das merklich schneller):
    Hardware: USB2-Karte von OrangeMicro (nie einen Treiber aufgespielt, die USB2-Festplatte wird im Profiler als solche erkannt und flitzt gleich schnell wie die FireWire 400er Platte), Adaptec SCSI 2930UW (ebenfalls nie einen Treiber aufgespielt, der Scanner (UMAX PowerLook II mit Silverfast) scannt wie am Schnürchen)
    Software: alle Kommerzprogramme laufen einsA, die Xounds bringen mit einem Update Ende Oktober meine Geräusche wieder zum Hören.
    Ganze zwei Sachen sind mir bisher negativ aufgefallen: Das MagicMenu von StuffIt Deluxe ist weg (Version 7.x) und der Schoner Marine Aquarium lässt anstatt der Luftblasen nur mehr einen weissen Trichter steigen. Hab hier aber noch nicht nach möglichen Updates geschaut.

Allerdings: Mein Mac hat auch vor dem drübergebügelten Update keinerlei Probs gemacht (auch nicht nach dem vielgeschmähtem 10.2.8).

Fazit: Gut, nein, bestens investierte Euronen in den Panther.

Reinhard

8. Haegar

Haegar New Member

...jo, bei mir läufts auch rund....und Camino sieht unter Panther viel geiler aus und ist subjektiv schneller geworden!:cool:

9. 6699

6699 New Member

Na, das baut einen doch richtig auf! Ich warte noch auf meinen Panther, er sollte in den nächsten Tagen eintreffen.

10. unterwurzacher

Also, kannst dich wirklich freuen drauf, denn: wenn deine Maschine bisher gespurt hat, wird sie das auch mit dem Panther tun, nur noch schneller....

Reinhard

11. bastigs

bastigs New Member

Gibt's inzwischen eine Lösung für Aquarium ?

außer Blasen abstellen

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

13. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich finde Panther auch spitze. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Mein altes iBook läuft wieder richtig flott damit.

14. stocky2605

stocky2605 New Member

"Archivieren und Installieren" (oder wie auch immer es genau heisst) durchgeführt am iMac17 und iBook800: keine Probleme bisher, musste nur ein paar App's updaten und Treiber neu installieren (wie erwartet). Alles wie vorher (Netzwerkeinstellungen, Benutzer, Adressen, Termine, .Mac, etc.), nur deutlich schneller (vor allem am iBook).

15. bastigs

bastigs New Member

16. bastigs

bastigs New Member

Gibt's inzwischen eine Lösung für Aquarium ?

außer Blasen abstellen

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

18. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich finde Panther auch spitze. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Mein altes iBook läuft wieder richtig flott damit.

19. stocky2605

stocky2605 New Member

"Archivieren und Installieren" (oder wie auch immer es genau heisst) durchgeführt am iMac17 und iBook800: keine Probleme bisher, musste nur ein paar App's updaten und Treiber neu installieren (wie erwartet). Alles wie vorher (Netzwerkeinstellungen, Benutzer, Adressen, Termine, .Mac, etc.), nur deutlich schneller (vor allem am iBook).

20. bastigs

bastigs New Member

Diese Seite empfehlen