1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther Elend, die Aufklärung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 1. März 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    nachdem ich alles probiert hab, kam der entscheidende Tipp aus dem Forum. Der Router, der Schlingel, der war der Übeltäter. Ich habe heute beide Rechner gestartet, mit beidem ins Netz. Anfangs alle okay, aber nach einem Programmwechsel die selben Fehler: Sadball, und Schluss. Ethernetkabel weg und siehe da alles läuft. Router Firmwareupdate durchgeführt und es läuft immer noch alles. Der Fehler trat aber erst auf nachdem auf beiden Rechnern 10.3 installiert wurde.
    Man muss aber auch immer an ALLES denken, oder sich ins Forum schmeißen.
    Cosmo
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Na siehste ;)

    Was haben wir gelernt... Panther ist stabil ;)

    Gruss
    Kalle
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    mal abwarten, jetzt verweigert iChat die Einstellungen. Pseudonym vorhanden, Passwort korrekt, Port 5190,Server: login.oscar.aol.com, Passwort im Schlüsselbund hinterlegt.
    Rendezvous klappt.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen