Panther-Fax nimmt nicht ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von larissa, 5. Januar 2004.

  1. larissa

    larissa New Member

    Hallo,

    kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung dafür?
    Da ich unter OS 9 mit Faxexpress überhaupt keine Schwierigkeiten habe, müsste die Hardware eigentlich funktionieren.
    Das Senden von Faxen funktioniert auch.

    Weitere Frage wäre, ob man das Adressbuch und die Liste der gesendeten und empfangenen Faxe von Faxexpress aus Classic irgendwie zu Panther mitnehmen kann.

    Herzlichen Dank für eure Hinweise

    L.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hast du in den Systemeinstellungen auch "Faxe automatisch annehmen" aktiviert? Das ist im Bereich "Drucker / Faxe".
     
  3. rhekeren

    rhekeren New Member

    Kenn ich! Das Problem habe ich auch nicht lösen können!
    Ich habe daraufhin die aktuelle Version von FAXstf runtergeladen und benutze die. Funktioniert bei mir sehr gut! Auch das "aufwachen" des Pm aus dem Ruhezustand beim Faxeingang klappt gut.

    Gruß Ralf
     
  4. larissa

    larissa New Member

    Klar hatte ich die Funktion "Faxe auf diesem Computer empfangen" aktiviert.
    Allerdings wollte ich mir nicht FaxStF extra kaufen... :-(

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    L.
     

Diese Seite empfehlen