Panther Fenstermenü ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 23. März 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Finder-Fenster
    In der linken Spalte eines OS X Fensters habe ich standardmäßig oben meine Festplatten abgebildet, dann ein kleiner Steg, darunter sind Ordner wie Applications, Movies, Pictures, Desktop etc.
    Wie ändere ich diese Menü?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    einfach per Drag and Drop.
    Reinziehen, rausziehen, das kannste den ganzen Tag machen ... :D
     
  3. ihans

    ihans New Member

    die menuleiste kannst du auch weiterverwenden,wie ijaguar
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    > einfach per Drag and Drop.
    echt, so einfach? :eek: ich habe die Ordner immer auf den Mülleimer im Dock gezogen. Das ging nicht. Ich soll sie also einfach auf den Schreibtisch ziehen und sie verschwinden?
    Probier ich gleich mal, wenn ich wieder zu Hause bin.

    > die menuleiste kannst du auch weiterverwenden,wie ijaguar
    Jaguar? Nie kennengelernt. Von OS 9 auf'n Panther gehüpft. ;)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klar, einfach ziehen und das kleine Wölkchen bewundern - genau wie im Dock.
    :)
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Steve says:"An it poofs!"

    :party:
     

Diese Seite empfehlen