panther geschwafel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von plok, 4. Juli 2003.

1. plok

plok New Member

Ich kann das sinnlose posten von fragen über panther echt nicht mehr lesen.
    da ist grade ne alpha/beta version unterwegs und alle wollen wissen ob die schon ausgereift ist um sie als hauptoberfläche zu nutzen. oder beschweren sich, daß man nicht emails versenden kann, daß man nicht brennen kann usw.
    hey, warum wartet ihr nicht einfach bis die ausgereifte version im handel zu kaufen ist??? dann ist immer noch zeit sich aufzuregen und zu hinterfragen. aber das was hier im moment geschieht ist doch (i'm sorry) totaler blödsinn. ich freue mich auch schon darauf zu sehen was sich die apple crew hat neues einfallen lassen, aber solange jaguar noch funzt, sollte man den panther im käfig lassen.

greetz an alle

2. naklar

naklar New Member

solche postings wie deine machen doch keinen sinn! wieso liest du denn dies beiträge und meckerst dann du könnest sie nicht mehr lesen..
    *kopfschüttel*

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

also ich finde das interesse der leute nicht verkehrt. und was mich nicht interessiert, kann ich entweder ignorieren (per funktion im forum z.b.) oder einfach nicht lesen.

solange es um os x geht, kann doch jeder fragen was er möchte, auch wenn einige fragen darauf schliessen lassen, daß es anstrengend sein muss, selber nachzudenken ;-)

4. tas

tas New Member

Hach, das war eine der schoensten Formulierungen seit langem! You made my day!

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich finde es ungerecht, das das leidige Problem der Uhrzeitdarstellung in Mail (in 10.3) gelöst ist, aber bestimmt noch einige in 10.2 mit diesemDilemma leben müssen.
    (falls sie nicht selbst den Fehler behoben haben)

6. macNick

macNick Rückkehrer

Was ist "Panther"? Und: Ist es schon ausgereift, was immer es ist? ;)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

ist der Codename für Mac OS 10.3
    Es befindet sich im pre release stadium.
    Sozusagen im Laufstall.

8. macNick

macNick Rückkehrer

Ach so!

;-)

9. Wenn mein Beruf Betatester wäre, würde ich jetzt auch ganz interessiert über Panther reden. Kommt schon noch, bekomme ich schon noch - als richtige Version. Soviele Daten warten noch auf ihre Bearbeitung unter Jaguar. Also was solls.

10. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich finde, plok hat schon in gewisser hinsicht recht. man muss sich nicht fragen, warum man nicht brennen kann, wenn das nur eine beta version ist. ist ja dann logisch, dass alles noch nicht so läuft, wie das dann bei der verkaufsversion ist.

gruss zack

11. Ganimed

Ganimed New Member

Ebent!
    Wer auf die amtliche Version wartet, kann dann sicher auch brennen...oderso!

12. Jonathan

Jonathan New Member

Macwelt Online - Foren > Tech: Mac-OS X > Tech: Mac-OS X

Das ist der Grund warum hier über die neuste Version diskutiert wird! Es schlicht ein Forum über OS X! Was liegt näher als darüber zu diskutieren :confused:

Und - es ist interessant über die neuen Funktionen zu hören, dass macht heutige Entscheidungen leichter, weil Du so weißt was Dein (jedenfalls wird es mein sein) Betriebssystem von morgen leisten wird.

Für mich ich ist jedenfalls klar, dass ich mir kein PGP lizensiren werde, um ein sicheres Homedir zu haben und ich finde es sehr interessant zu hören, dass es jetzt eine Schriftenverwaltung hat. Auch die Performance ist nicht uninteressant für mich.

Falls dann noch Apple auf seine User hört (bzw. mal über die einschlägigen Seiten surft) werden sie vielleicht ein paar Anregungen finden, die so nicht von ihren Betatestern gemacht worden (fällt aber eher in Utopie) und Probleme die weiterhin vorhanden sind, wenn das erste echte Release raus kommt, sind dann evtl schon bekannt ggf. sogar schon eine Lösung, auf die Du dann, weil Du Dir ja dann erst über das Betriebssystem Gedanken machst, nicht Monate bis zur Lösung warten mußt, weil andere sich über das Problem schon im Betastadion gedanken gemacht haben...

Das passiert übrigens jedem neuen größeren OS Release, dass es diskutiert wird; kann aber gut sein, dass es Dir als neuen Benutzer noch nicht aufgefallen ist. :rolleyes:

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mein Gott. Wie kann man sich über das Panther Geschwafel aufregen, wenn man sich gar nicht dafür interessiert :confused:

Panther gibt es zur Zeit als Developer Preview. Bedeutet, es ist eine Preview für Developer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand wirklich über die nicht vorhandene Brennfunktion aufregt, denn es ist ja ne Developer Preview.

Ich hab Panther auf ner externen HD und bin eigentlich nur erstaunt, dass Panther so schnell ist :D

Ärgern tu ich mich nicht, denn es ist ja ne Developer Preview ;)

Gruss
    Kalle

P.S. Worst thread of the week

Diese Seite empfehlen