Panther hinkte-Operation gelungen !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joop6, 14. Januar 2004.

  1. joop6

    joop6 New Member

    So nun ist es fix.Nachdem ich die Platte frisch partioniert hatte. Hab ich dann die Installations DVD 10.3.0 (7C09!!) drüberlaufen lassen.Danach ist es ab und zu
    vorgekommen,das der 20 Zoll IMAC den Ruhezustand nicht richtig aktiviert hat-lief er dann einfach weiter.Nach drei Wochen hat ich genug von der Geschichte.
    Hab den Panther platt gemacht ! Dann den Retail Panther (7b85) aus der schwarzen Box rüber gebügelt,und siehe da-Problem behoben !!
    Postet doch mal eure Erfahrung punkto Install DVD-Gleiches erlebt oder sonst wie ?¿?
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Bei mir (iMac 17", 1 GHz, 10.3.1) läuft die Build-Nr. 7C107, mit der ich restlos glücklich bin.

    No bugs so far - daher auch kein Update auf 10.3.2!

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen