Panther im Käfig ?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von s_mart, 4. Dezember 2003.

  1. s_mart

    s_mart New Member

    Hallo...

    ich versuche schon immer meine System möglichst klein zu halten. Momentan belegt Panther inkl. Dev. Tools ca. 2/3 meiner 6GB OS X-Partition.

    Nun möchte ich wegen diverse Problemschen Clean installieren & spiele ich mit dem Gedanken, diese Partition auf 4,4 GB zu schrumpfen, um sie "mal schnell" auf DVD brennen zu konnen.

    Hat jemand bisher Erfahrungen mit OS X auf bootfähigen DVDs gemacht - bzw. ASR auf DVD ???

    besten Dank
    s_mart
     
  2. s_mart

    s_mart New Member

    Ja Ja... :tongue: früher war halt alles besser - da hat noch System 7 + Norton Utils locker auf ne CD-R 74 gepasst!

    ...aber jetzt mal ernsthaft, wie macht Ihr denn alle Euere System-Backups?

    Klont Ihr alle neuerdings auf stylische FW 800 Platten - oder was??

    s_mart


    PS: ist Geiz immernoch geil?
     

Diese Seite empfehlen