Panther im Windows Netz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boedecker, 12. November 2003.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo
    nun habe ich mein iBook mit Panther im Büro. Es mir nicht möglich auf den Windows Server zu zugreifen. Er wird zwar im Finderfenster angezeigt aber bei einem Doppelklick ist das Ding leer. Unter Jaguar hat es ohne Problem funktioniert. Am Server wurde auch nicht verändert.

    Viele Grüße
    bödecker
     
  2. andreas_s

    andreas_s New Member

    Hallo

    Das Problem hatte ich auch. Der angezeigte leere Ordner ist übrignens nicht auf dem Server sondern lokal!

    Ich habe mich dann anders mit dem Server verbunden:

    bei "mit Server verbinden" folgendes eingeben:
    smb://IP-Adresse/freigabe

    Der Server wird so auch auf dem Desktop gemountet.

    Gruss
    Andreas
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    danke,

    viele Grüße in die schöne Schweiz
     

Diese Seite empfehlen