Panther ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raincheck, 24. Oktober 2003.

1. raincheck

raincheck New Member

Habe den Panther seit 10 Minuten auf dem Schreibtisch liegen, und nun geht es los mit der Installierung. Ob und wie alles funzt - ich melde mich!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Viel Glück!
    :)

Kannst du für die Ungläubigen noch bestätigen, dass es die Build-Nummer 7B85 ist? Ist es doch, oder?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hasse meine Briefträgerin und ihre blöde Angewohnheit, erstmal einen Capuccino trinken zu gehen, bevor sie ihre Krummbeine hierher bewegt. ;(

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wahrscheinlich sitzt sie genau gegenüber von Deiner Wohnung in einem Cafe, oder?

Du ärmster. Aber ich muss noch warten bis nächste Woche, habe mich auch schon halbwegs damit abgefunden...

5. macixus

Da sitze ich schon und belege alle Plätze und habe die Kaffeemaschine deaktiviert. Aber diese Posttante ist sowas von schlau und wahrscheinlich zu Gino gegangen. ;(

6. mac_the_mighty

Ich kenne sowas! Dem Paketausbringer traue ich nicht über den Weg, dem drohe ich auch immer:
    "Wenn Du mir blöd kommst, dann verpfeif ich Dich an den Gottschalk!"

7. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

... die zieht sich Panther wahrscheilich selber rein. :sabber:
    Nix mit schnell ausliefern!

8. misfit

misfit New Member

welcher Build? welcher Build? schnell, sach schon!! ;-)

9. mac_the_mighty

jaja ;-)

10. el-bingo

el-bingo New Member

ich hoffe du warst nach deinem besuch im macup-forum auch schon im macnews-forum und hast es dort gepostet..:klimper:

11. el-bingo

el-bingo New Member

ist die 7b85 :D

12. misfit

misfit New Member

aha! hat es sich also bewahrheitet!

13. el-bingo

el-bingo New Member

ich merke erlich gesagt auch keinen unterschied :angry:

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Keinen Unterschied wozu? Zu Jaguar?
    :D

Ich will das mit der 85 von jemandem hören, der die Box auf dem Tisch hat, nicht von jemandem, der das auf irgendeiner Newsseite gelesen hat.
    :tongue:

15. misfit

misfit New Member

was heisst: keinen unterschied?????

16. Ganimed

Ganimed New Member

Der gelbe Bus ist gerade vor dem Haus vorbeigefahren. Ich glaub, ich krieg schon nen Hals!

:angry:

17. macixus

Kannst meinen haben. Ich glaub', ich bring' die Tante kaltlächelnd um, wenn sie doch noch kommt. Hundertmal habe ich ihr gesagt, sie soll am Freitag ihren Verteilweg hier beginnen und nicht beim Metzger Bokeloh. ;(

18. raincheck

raincheck New Member

Zumindest ist das der erste Eindruck. Build 7B85 stimmt. Habe einfach (nach datensicherung) über 10.2.8 rübergebügelt. Bislang null Probleme, aber kann ja noch kommen. Fast User-switching ist schon mal endgeil, und exposé einfach brillant :cool:

19. macixus

Nur weiter so, dann gibt's gleich einen Doppelmord!!!

:bart:

20. el-bingo

el-bingo New Member

ich habe panther heute morgen bekommen..
    auf meinem g5 war vorher die 7b85 drauf.

also, mal ganz tief luft holen.. digga

Diese Seite empfehlen