Panther ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raincheck, 24. Oktober 2003.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Habe den Panther seit 10 Minuten auf dem Schreibtisch liegen, und nun geht es los mit der Installierung. Ob und wie alles funzt - ich melde mich!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Viel Glück!
    :)

    Kannst du für die Ungläubigen noch bestätigen, dass es die Build-Nummer 7B85 ist? Ist es doch, oder?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hasse meine Briefträgerin und ihre blöde Angewohnheit, erstmal einen Capuccino trinken zu gehen, bevor sie ihre Krummbeine hierher bewegt. ;(
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wahrscheinlich sitzt sie genau gegenüber von Deiner Wohnung in einem Cafe, oder?

    Du ärmster. Aber ich muss noch warten bis nächste Woche, habe mich auch schon halbwegs damit abgefunden...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da sitze ich schon und belege alle Plätze und habe die Kaffeemaschine deaktiviert. Aber diese Posttante ist sowas von schlau und wahrscheinlich zu Gino gegangen. ;(
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich kenne sowas! Dem Paketausbringer traue ich nicht über den Weg, dem drohe ich auch immer:
    "Wenn Du mir blöd kommst, dann verpfeif ich Dich an den Gottschalk!"
     
  7. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ... die zieht sich Panther wahrscheilich selber rein. :sabber:
    Nix mit schnell ausliefern!
     
  8. misfit

    misfit New Member

    welcher Build? welcher Build? schnell, sach schon!! ;-)
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    jaja ;-)
     
  10. el-bingo

    el-bingo New Member

    ich hoffe du warst nach deinem besuch im macup-forum auch schon im macnews-forum und hast es dort gepostet..:klimper:
     
  11. el-bingo

    el-bingo New Member

    ist die 7b85 :D
     
  12. misfit

    misfit New Member

    aha! hat es sich also bewahrheitet!
     
  13. el-bingo

    el-bingo New Member

    ich merke erlich gesagt auch keinen unterschied :angry:
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Keinen Unterschied wozu? Zu Jaguar?
    :D

    Ich will das mit der 85 von jemandem hören, der die Box auf dem Tisch hat, nicht von jemandem, der das auf irgendeiner Newsseite gelesen hat.
    :tongue:
     
  15. misfit

    misfit New Member

    was heisst: keinen unterschied?????
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Der gelbe Bus ist gerade vor dem Haus vorbeigefahren. Ich glaub, ich krieg schon nen Hals!

    :angry:
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kannst meinen haben. Ich glaub', ich bring' die Tante kaltlächelnd um, wenn sie doch noch kommt. Hundertmal habe ich ihr gesagt, sie soll am Freitag ihren Verteilweg hier beginnen und nicht beim Metzger Bokeloh. ;(
     
  18. raincheck

    raincheck New Member

    Zumindest ist das der erste Eindruck. Build 7B85 stimmt. Habe einfach (nach datensicherung) über 10.2.8 rübergebügelt. Bislang null Probleme, aber kann ja noch kommen. Fast User-switching ist schon mal endgeil, und exposé einfach brillant :cool:
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur weiter so, dann gibt's gleich einen Doppelmord!!!

    :bart:
     
  20. el-bingo

    el-bingo New Member

    ich habe panther heute morgen bekommen..
    auf meinem g5 war vorher die 7b85 drauf.

    also, mal ganz tief luft holen.. digga
     

Diese Seite empfehlen