Panther - Java Update (41MB) veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 13. November 2003.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich frage mich nur, weshalb das Update nicht über SA läuft.

    ---------
    Najut -
    Ich
    starte
    jetzt
    Neu

    ..........
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dock glänzt jetzt in Gold.

    Kaum zu glauben.
     
  4. hakru

    hakru New Member

    für Clean-Installer soll's nix Neues sein ...


    hans@eagle:hans>java -version
    java version "1.4.1_01"
    Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.1_01-99)
    Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.1_01-27, mixed mode)


    hakru
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Doch ist neu.
    => http://www.mactechnews.de/
    "Apple hat heute ein Update für Java herausgebracht. Die neue Version trägt allerdings immer noch die Versionsnummer 1.4.1 wie die beiden älteren Versionen. Momentan liegt das Update aber noch nicht auf dem europäischen Software-Update Server, in Amerika ist das Update schon verfügbar. "

    Also beide Fragen beantwortet. Update ist neu, trägt nur die selbe Versionsnummer, nicht über SA weil die Verantwortlichen für die europäischen Update Server heute schon in ihr verlängertes Wochenende gegangen sind :)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    The Java Update delivers functional enhancements and improved stability for running Java applications and applets. It contains support for both Java 1.4.1 and Java 1.3.1. It is strongly recommended that all users install this update.
    _








    System Requirements

    — Mac OS X 10.3 or later

    -----------------------------------------
    Das ist mehr als nur eine Empfehlung.

    Das ist ein Befehl.
     
  7. hakru

    hakru New Member

    IMHO liefert hier der Befehl

    java -version

    auf 10.3 Clean-Install-Rechnern VOR einem Update exakt denselben Output wie NACH einem Update ...

    und ich würde zumindest erwarten, daß Build# anders ist. Ich denke, Apple will halt alle(s) wieder auf einen sicheren Java-Nenner bringen, und empfiehlt daher dringend ...

    wer clean ist, ist aber imho up-to-date ... aber eigentlich ist's ja wurscht ...

    hakru
     
  8. hakru

    hakru New Member

  9. hakru

    hakru New Member

  10. hakru

    hakru New Member

  11. hakru

    hakru New Member

  12. hakru

    hakru New Member

  13. hakru

    hakru New Member

  14. hakru

    hakru New Member

Diese Seite empfehlen