Panther mag meinen 2. Monitor nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von magpie, 31. Oktober 2003.

  1. magpie

    magpie New Member

    Hi,

    warum erkennt das Tier nach 10.3-Installation (Archivieren und installieren) meinen Zweitmonitor (Eizo T960) nicht mehr? In 10.2.8 ging das noch ohne Probleme...
    Kann ich da etwas – wenn ja, was – aus meinem archiviertem alten System in das neue rüberkopieren?

    Weiss da einer Rat? Danke im voraus.

    magpie
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Hast du ein Clean Install gemacht? Auf meinem PB funktioniert alles ohne Probleme.

    ciao Jörg
     
  3. magpie

    magpie New Member

    Hallo Jörg,

    ich hab' die 2. Variante der Installation (Archivieren und installieren) gewählt, da 3 mal hintereinander beim Versuch OS X nur zu "aktualisieren", die CD 2 verlangt wurde und sich diese Installation nicht durchführen liess, da jedesmal die Fehlermeldung "bei der Installation trat ein Fehler auf" kam. Dann konnte ich nur auf Abbrechen klicken.

    Ich vermute, dass jetzt irgendwelche Dateien, die den Monitor betreffen, bei der CleanInstallation in den Ordner "Previos Systems" verschoben wurden. Aber welche?? Und könnte ich diese einfach wieder in den neuen Systemordner verschieben??

    Eigenartig ist auch, dass ich auf der Eizo-Homepage keine Treiber für meinen (zugegeben in die "Jahre" gekommenen T960) für Mac finde.

    Der Bildschirm hängt an einer separaten FormacGA12-Karte. Werde mich nun auch mal bei Formac umschauen.

    Danke schon mal.

    Gruss magpie
     
  4. burningtiger

    burningtiger New Member

    Vielleicht ist das Problem die Grafikkarte, die nicht mehr unterstützt wird?
     
  5. magpie

    magpie New Member

    Ja, irgendwie muss dass etwas mit der ProFomance III zu tun haben. Werde am Montag mal mit Formac telefonieren. Aber ist das möglich, dass 10.2.8 sie noch klaglos erkennt und 10.3 nicht mehr. Eigenartig, dass auf der HP von Formac nur noch Windows-Treiber verfügbar sind.
    Gibt es irgendwo ne Liste der unterstützten Grafikkarten?

    Danke schon mal.
    magpie
     

Diese Seite empfehlen