Panther Mail versus Eudora

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 30. November 2003.

  1. ab

    ab New Member

    ich arbeite seit jahren mit eudora. gibt es irgend einen grund, auf mail umzusteigen? kennt jemand diesbezügliche testberichte?

    ab
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich maile auch mit Eudora, seit Version 3.

    Mal überlegen, was mir an Eudora 6 nicht gefällt: keine Schriftglättung in Postfächern und Mails und eine nicht besonders hübsche Oberfläche. Reicht für mich nicht zum Umsteigen.

    Bin gespannt, was noch kommt!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ohmann. Eudora kommt nicht von Microsoft, sondern von Qualcomm. Du meinst Entourage.
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    mal überlegen..... Mail ist einfach genial. Habe vorher mit Entourage gearbeitet und habe mal das Mail getestet. Schön einfach, übersichtlich, Mac-like und was ich genial finde ist diese Baum-Ansicht bei Mails mit gleichem Betreff also Threat mäßig. ( klingt gerade mächtig bescheuert, sch... deutsch )
    Also ich arbeite sehr egrne damit und möchte es auch nicht mehr missen.
    Spezielle Antwirten setzt spezielle Fragen vorraus.
    D.
     
  5. quark

    quark New Member

    Hat Mail inzwischen etwas, was dem Queue entspricht? Das habe ich sehr vermisst.

    gruss quark
     

Diese Seite empfehlen