panther mit server verbinden von 1und1 geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 18. Juli 2004.

  1. joko

    joko New Member

    geht die funktion von panther "server verbinden" mit homepage bei 1und1. ? sehe sie zwar, kann aber nix löschen oder draufspielen. von server auf schreibtisch ziehen geht jedoch.

    wenn nicht, welches programm ist zu empfehelen? ftp thingy ist mir zu schlecht.
    danke joko
     
  2. Olley

    Olley Gast

    transmit von panic ist ganz gut.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    versuch mal fetch oder transmit oder captain ftp...

    im Finder kopieren geht leider nicht...
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    das ftp protokoll von os x, welches über "gehe zu" aufgerufen wird, erlaubt keine schreibrechte auf ftp servern mit user accounts. egal ob du das passwort eingibst oder nicht. das ging in noch keiner os x version und mit keinem server.
    (Ausnahme soll wohl sein wenn der FTP server generell so konfiguriert ist das für gäste per default schreibrechte vorliegen [anonymus mode] - probieren konnte ich das bisher nicht, mir ist im web noch kein solcher server untergekommen - in internen netzwerken trifft man sowas öfter)

    Ansonsten schließe ich mich eindeutig dem Tip : Transmit an.
     
  5. joko

    joko New Member

    jawolllll, vielen dank Transmit geht super, kann endlich wieder löschen, nochmal vielen dank!!!!!!!!!
     
  6. joko

    joko New Member

    alles ok. transmit geht gut
     

Diese Seite empfehlen