panther nach kernel-panic

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jugestylz, 30. Oktober 2003.

  1. jugestylz

    jugestylz New Member

    ok leute .. panther läuft super .. hatte aber schon ne kernel-panic, seitdem sind ein paar dinge anders bei mehreren benutzern.....

    vor kernelpanic:
    jeder benutzer hatte seine eigene lautstärke-einstellung .. das heisst, wenn ich auf mute war, und wechselte den benutzer, war bei ihm seine lautstärke zb. auf stufe 2

    itunes spielte munter weiter auch wenn man den benutzer wechselte, spielte die musik vom benutzer davor beim neuen benutzer weiter.


    jetzt nach kernelpanic:
    mache ich zb auf mute .. wechselt man den benutzer, ist auch dort mute .. dh. die lautstärke ist nicht mehr individuell.

    itunes stoppt die nun die wiedergabe, wenn man den benutzer wechselt, was ein quatsch ist, weil itunes kann eh nur ein benutzer offen haben, also könnt es doch gleich quitten, oder weiterspielen.



    ich hätte es gerne wieder so wie vor der kernel-panic :( .. weiss jemand rat und abhilfe?????
     

Diese Seite empfehlen