Panther: Netzwerk bleibt grau, findet Server nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 29. Dezember 2003.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, aus Versehen hatte ich im Finder-Fenster auf den "Auswerfen"-Button bei Netzwerke gedrückt und jetzt bleibt das Kugel-Symbol grau und findet bei "Server" nur die eigene Festplatte. Über "gehe zu" habe ich eine Verbindung zum anderen Mac aufgebaut, der andere Mac kann sich auch mit mir verbinden. In den Systemeinstellungen war ich auch schon, dort sieht alles normal aus, aber das
    Symbol ist und bleibt grau! Das ist jetzt nicht lebenswichtig, aber wenn jemand helfen kann … Danke,
    Uta
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Es müsste reichen den Finder neu zu starten, bzw. einmal aus- und dann wieder einzuloggen.
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo Kate, Danke für den Tipp, aber das abmelden und wiederanmelden hat nicht gereicht (gebe zu, das hatte ich noch nciht gemacht). Werde auf den nächsten Neustart hoffen.
     

Diese Seite empfehlen