Panther ohne "e"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quetschn, 13. April 2004.

  1. Quetschn

    Quetschn New Member

    Ich habe über Ostern Panther auf einem iMac TFT 700 installiert und nach Neustart und Benutzerrechte-Überprüfung das kleine e auf der Tastatur verloren. Das Große E geht noch, ein Tastaturaustausch hat auch nichts gebracht, also ein Softwarefehler!
    Wie bekomme ich mein e wieder?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Quetschn

    Quetschn New Member

    Ich hab fiel liebe Freund, die haben mir ganz fiele tseehs geschickt!
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    War schon mal hier im Forum!

    War irgend ne thrid party Software... weiß aber nicht mehr welche :embar:

    Irgendwas mit Tastaturbedienung ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Das war Synergy. Allerdings handelte es sich AFAIK um das "s"...
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    HAHAHA, so kann man sich täuschen :embar:

    Gruss
    Kalle
     
  7. Quetschn

    Quetschn New Member

    ich hab mein "e" wieder nachdem ich neuen benutzer angelegt habe, der alte musste kopiert und gelöscht werden, die emails und die lesezeichen von safari, die pictures und die itunes importiert, also ein haufen arbeit.
    danke für eure mühe!!
     

Diese Seite empfehlen