Panther-Party 24.10., 22:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. Oktober 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es gilt, an diesem Tag des abends ab 22:30 Uhr den Panther zu feiern.

    Hier schon mal die Aufträge:

    - Usires färbt das Forum pünktlichst schwarz, Schrift weiß.

    - Pantherkäthe erhält von mir die Pantherehrennadel mit Brillanten und Schwertern feierlichst überreicht.

    - Ab 2230 Uhr dieses Tages heißt die jjGruppe ---> pjGruppe.

    Wer nicht weiß, was das ist, geht nach "drüben"! Rückkehr ausgeschlossen! Das gleiche gilt natürlich auch für beliebige Fehlermeldungen mit Panther! Ich sag' das lieber gleich, damit da keine Nachfragen kommen.

    - Wer an diesem Abend ein hier ein Originalphoto der Originalblackbox veröffentlicht, wird mit Lobgesang überhäuft und erhält 3 Apple-Softwarecoupons.

    Soweit erstmal die Grobplanung.
    Weitere Ideen und Vorschläge willkommen.

    macixus

    1. Vorsitzender der jjGruppe
    (demnächst pjGruppe, aber das wisst ihr ja schon)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bekanntmachung:

    Der 1. Vorsitzende der jjGruppe gibt hiermit mit dem Ausdruck allerhöchsten Bedauerns bekannt, dass das jjEhrenmitglied akiem (Mitgliedsnummer 0002) mit sofortiger Wirkung das Apple-Abreißcouponheft zurückzugeben hat. Sein Mitgliedsausweis erhält den Vermerk "Vorsicht, mein Lieber!"
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hältst du dann wieder eine deiner denkwürdigen Reden, oder dürfen wir uns gleich aufs Buffet stürzen?

    :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es gibt Schlimmeres als die soffjetische Besatzungszone - viel Schlimmeres! Denk' mal an das Regierungsviertel und an ... aber das wage ich jetzt gar nicht auszusprechen, so schlimm ist das.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    macci, du hast Schwein und eine schwarze Sonnenbrille. Beides hilft schon mal ungemein, dir nicht meinen Zorn zuzuziehen.

    Oder hast du auch nur pupen und freten im Kopp? :D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    wieso hab ausgerechnet ich Schwein?
    Ich wollte doch bloß durch die Hintertür meiner hiermit nicht unverhohlenen Spannung Ausdruck verleihen, nach Wurstbrot nun eine Panther-Laudatio zu Gehör zu bekommen. Der provokative Stil meinerseits sollte die Forumsinsassen mitreissen und zu spontanen "Laudatio!"-Ausrufen bewegen...

    Tsstss, immer diese Mißverständnisse...

    Als ob wir Sachsen immer nur ans Fressen denken würden...obwohl?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann bedaure ich dieses Missverständnis ausserordentlich.

    Laudatio könnte es geben, wenn die Dresdner was anderes im Kopf haben als Freten und Pupen. Aber da das auch in Sachsen liegt...:D
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was haben denn die Monarchisten damit zu tun?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Viel, wenn cyberport die Krone nicht verschlampt.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    achso, du fährst nach Dresden, stellst dich vors Lager und berichtest live...:D
    Oder meinst du, das ein sächsischer Hofreiter am 24.10. um 22:30 an deiner Pforte schellt, und dir ein schwarzes Raubtier zur Betreuung im fürstlichen bückeburgschen Schloßgarten anvertraut?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Letzteres selbstverständlich.

    Bin tatsächlich am Grübbbeln, ob ich abends nach Hannover düse und beim dortigen Applefritzen die Party ab 2230 Uhr mitmache. Erinnert mich an die Zeremonie anlässlich 10.1, als ich ab früh 4 Uhr morgens vor der Tür des Applehändlers mich in den Schlafsack begab. Ging aber nicht - waren schon 20 Leute da. War eine schöne Party mit Lagerfeuer und allem drum und dran. :cool:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also können wir mit einer Laudatio rechnen...

    *schondrauffreuunddenterminnundochiniCalvormerk*
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer ist "wir"? Wenn du uns beide meinst - gerne. Komm' kurz von Leipzsch rübergedüst und wir lassen den Panther hochleben. Darfst auch kurz (!) Zappa auflegen. Und der Rest des faulen Packs hier soll sich seine Laudatio inne Haare schmieren.

    *schnauzevollhab*
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich denk mal, das ich um die Zeit und an diesem Tag nicht rumfeiern werde, sondern schon meine Blackbox schnöde in der Ecke zu liegen habe.
    Ick koof ja nich billich, sondern laß mir das Teil via TNT direkt aus Irland einfliegen.

    Bis dahin, ich schwöre auf Koran, harre ich auf
    7B85 aus.
    10.2 ist für mich schon Geschichte.

    http://homepage.mac.com/trewendt/PhotoAlbum32.html
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Angeber kriegen das Ding als Letzte :D !
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hehe, es ist Donnerstag (noch), laß erstmal die Wochenendausflügler das hier lesen, und sie werden dir zu Füßen liegen...

    :wink:

    Und Zappa und kurz geht sowieso nicht zusammen!

    :D
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So sehe ich das auch.

    Und da S. Jobs weiß , das ich mir das Geld für 10.3 vom Munde abgespart habe, bekomme ich die DVD (od CD) in Gold und mit Autogramm. ;-)
     
  18. Macowski

    Macowski New Member

    @grate
    *räusper* Gehört dein Avatar nicht überarbeitet....?
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Mensch, dann kommt er wahrscheinlich persönlich zu mir! :)

    Ich strukturiere gerade meinen Finanzplan wieder krampfhaft um...
     
  20. morty

    morty New Member

    gab es X.1 etwas schon vor 20 jahren ? *fg*

    wie wäre es mit einer party bei dir zu Hause ?
    wer deine Adresse hat, könnte sie ja mal eben posten :)
    jeder bringt eine Kleinigkeit mit und dann geht es los, na, wie wärs ?

    :) Grüße, morty
     

Diese Seite empfehlen