Panther pdf-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 12. Februar 2004.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    ich habe gerade aus einem Quark-Dokument eine Postscript-Datei geschrieben und dann einfach mal so zum Spaß einen Doppelklick auf diese Datei gemacht... und siehe da, Panther fängt automatisch an ein pdf daraus zu schreiben, welches dann in Vorschau geöffnet wird... nicht schlecht, und sehr gute Qualität. Aber wo kann ich die Einstellungen dafür ändern? Wenn ich z.B. nur "Monitorqualität" brauche?

    Gruß
    aelgen
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    kannst du meines wissens nicht ändern. vielleicht geht es mit terminal oder in dem man eine bestimmte pref-datei manuell abändert?
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    hmmmm, schade....
    naja, auf jeden Fall besten Dank für die Antwort.

    Gruß
    aelgen
     
  4. pc13

    pc13 New Member

Diese Seite empfehlen